Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 13.04.2020, 17:46 Uhr

Ich krieg wieder Blutungen

Ich kann es kaum glauben. Sitze an klo und beim abwischen Blut, noch eher altes, aber ich gebe gerade wieder auf. Mir ist ganz schlecht. Es kann dich bitte nicht sein

 
26 Antworten:

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 17:47 Uhr

Sorry für die Tippfehler. Bin einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Lotti101117 am 13.04.2020, 18:17 Uhr

Oh nein. Das gibt es doch nicht.
Weis garnicht was ich schreiben soll. Kann deine Angst echt gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Baby mit 43 am 13.04.2020, 18:20 Uhr

halte durch. Muss nichts heißen. Bleib in Ruhe und dann siehst du was passiert weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 18:24 Uhr

Unglaublich. Ich fasse das nicht. Ich hab mich eben erst mit den Gedanken überhaupt angefreundet dass es geklappt hat. Heute erst
Manchmal mag man einfach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von WunschBaby20202020, 17. SSW am 13.04.2020, 18:42 Uhr

Hey, kann es sein, dass du zu wenig gelbkörper hast? Ich glaub mit progesteron könnte man sowas in den Griff bekommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 18:43 Uhr

Ich nehme bereits Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von WunschBaby20202020 am 13.04.2020, 18:44 Uhr

Wie viel denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 18:46 Uhr

Abends 2 Kapseln famenita 200 vaginal.
Werde heute mal die Dosis auf eigene Faust erhöhen und 3 nehmen. Aber ich glaube nicht mehr dran dass das was hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Va_Nessa85 am 13.04.2020, 18:51 Uhr

Ach neee... Wie sch.... Ist das denn bitte.

Das tut mir leid. Ich hatte ja am Samstag selbst braunen Ausfluss und war auch so geschockt. Aber sag mal... War das wirklich ne richtige blutung oder eher brauner Ausfluss bzw braune SB? Vielleicht ist es auch echt nur altes Blut das rauswill. Ruf morgen gleich beim FA an. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Lotti101117 am 13.04.2020, 18:54 Uhr

Schau mal in den Beipackzettel ich habe folgendes gefunden. Ist vielleicht etwas Hoffnung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Va_Nessa85 am 13.04.2020, 19:00 Uhr

Ui... Das ist mal interessant.. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 13.04.2020, 19:05 Uhr

Du Arme!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 13.04.2020, 19:08 Uhr

Hab grad gesehen das du in einem anderen Post geschrieben hast das du gestern Sport gemacht hast, vielleicht kommt der schnodder daher? Also das sich dadurch das alte Blut sozusagen nach draußen begeben hat!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 19:16 Uhr

Ach keine Ahnung.
Gerade blutet nix aber ich werd das Gefühl nicht los dass da noch was kommt.
Ist vermutlich auch Selbstschutz. Nach 3 Fehlgeburten befasst man sich lieber gleich mit dem Gedanken dass es zu Ende geht.

Hatte kurz vorher einen stechenden Schmerz links im Unterbauch. Genauso hatte die letzte fg angefangen. Mir ist klar dass es noch eine Chance gibt, aber naja. Schätze ich eher als gering ein.
Und ob es vom Famenita kommt - keine Ahnung, nehme es noch nicht so lange aber da ich eben auch tatsächlich das Gefühl hatte, eine buri ne zu bekommen (so leicht krampfartig) schätze ich dass es nicht vom Progesteron ist.

Es war mehr altes Blut aber meiner Meinung nach auch etwas frisches beigemischt. Schwer zu sagen.

Ach Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 19:17 Uhr

An den Sport hab ich auch gedacht. War heute Früh. Sollte ich weiterhin schwanger sein, werde ich definitiv nichts mehr in die Richtung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Stuppenie am 13.04.2020, 19:49 Uhr

Das ist wirkl nicht schön zu lesen! Ich hoffe sehr du behälst Unrecht und es wird alles gut! Nach 3x in Folge hättest du es mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Elias1506, 7. SSW am 13.04.2020, 20:20 Uhr

Hallo Stuppenie,

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen. Fg dez. Leicht rosa blutung, dann ganz dunkel schwallartig noch auf dem Frauenarztstuhl danach braune schmierblutung.
Jetzt erneute ss! Wieder mit schmierblutung angefangen vor 17 Tagen. Das zog sich etwas über einen Tag dosis von utrogestan erhöht. Alles weg. Erneute bräunliche schmierblutung über 5 Tage, Frauenarzt stellte keine Ursache fest. Progesteronwert nicht hoch, angeblich ausreichend! 1 Tag ohne geschmiere. Donnerstag frisches rosa blut.
Freitag spazieren gewesen, unterleibsschmerzen und rückenschmerzen bekommen wehenartig, stechen in der scheide! Auf Toilette fingen schon richtige blutungen an wie bei der mens! Direkt ins Krankenhaus. Embryo und Herzschlag zu sehen, schickte mich wieder nach Hause! Stunde später. Richtig schwallartige starke blutungen... Über Stunden! Die Ärztin sagte das man nichts machen kann, sie sah eine verkümmerte 2 fruchthöhle und vermutete daher die Blutung! Ich bin direkt am nächsten Morgen wieder ins Krankenhaus, ein hämatom von über 2 cm hatte sich dort gebildet. Embryo und Herzschlag waren trotz dieser unwahrscheinlich heftigen blutung noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 20:43 Uhr

Das ist natürlich heftig und dennoch schön dass es gut gegangen ist.
Ich bin einfach nach meiner Erfahrung sehr sehr negativ jetzt. Ich will mir keine Hoffnungen machen. Nicht nach 3 mal...
Trotzdem danke für dieses positive Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Elias1506, 7. SSW am 13.04.2020, 20:48 Uhr

Ich wünsche dir alles alles liebe. Hast du deine gerinnung testen lassen und immunstatus? Ist bei dir eine Ursache gefunden worden woran es liegen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 13.04.2020, 20:54 Uhr

Also davon würde ich dir gerne abraten. Ich nehme 200mg utrogest morgens und 200mg abends und fahre super damit. 3 auf eigene Faust zu nehme und dann nur abends? Das erscheint mir nicht richtig. Vielleicht sollte die Gabe auch über den Tag verteilt werden?!
Bin gespannt was raus kommt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es dem Würmchen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von SmileyDay am 13.04.2020, 21:20 Uhr

Oh man es tut mir so leid für dich! Aber vielleicht ist es echt nicht so schlimm wie es gerade aussieht ! Drücke die Daumen
Scheiss Fehlgeburten, gibt's doch nicht!!!!!!! Ahhrrggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Mareike36 am 14.04.2020, 6:24 Uhr

Das tut mir sehr leid :-( . Ich drücke Dir die Daumen, dass alles Gut wird. Ich hatte bis jetzt in allen Schwangerschaften Blutungen 2 mal in der 7ssw und 1 mal in der 5 ssw. Die erste Schwangerschaft ging zwar nicht gut aus, aber es lag nicht daran, sondern war viel später. Es muss also nicht immer auf eine Fehlgeburt hindeuten.

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 14.04.2020, 7:15 Uhr

Danke euch.
Blute nich ziemlich doll.
Werd nachher beim FA anrufen und hoffe dass ich gleich kommen darf.
Ich glaube nachher werd ich mich dann verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von steffalive am 14.04.2020, 7:41 Uhr

Die Testungen habe ich gemacht, warte aber noch auf das Ergebnis.
Also Humangenetik. Die sehen auch ob mit der Gerinnung was nicht passt. Falls ja geht es weiter in die gerinnungsambulanz. Großes Blutbild beim HA war super und Schilddrüse auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von ValentinsMum, 7. SSW am 14.04.2020, 8:47 Uhr

Ich kann es so gut nachfühlen. Hatte 2011 eine FG. Meine nächste Schwangerschaft verlief Normal, aber in der 7. Woche hatte ich auch Mal bräunlicher Ausfluss. Aber alles ging gut. Aber es waren 40 Woche voll Angst und Panik.
Nun bin ich wieder 6+2 und vorhin auch wieder minimal braunen Ausfluss. Und die Angst ist auch wieder da.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg wieder Blutungen

Antwort von Elias1506, 8. SSW am 15.04.2020, 19:38 Uhr

Auch ich werde mich zurück ziehen. Meine nerven liegen blank. Nach langer kinderwunschtherapie mit vielen Versuchen und Rückschlägen.. so viel schicksal auf einmal.. Dez abgang. Vor 6 tagen blutungen war ein abgang von einer 2 ten dadurch hämatom. Vor 3 Stunden schlug trotz heftiger blutung noch das herz.. Sowas mit den blutungen habe ich so nicht gehört. Liege im Krankenhaus und soll heute noch ausgeschabt werden . Also meinen Beitrag vor einigen Tagen konnte ich nicht von langer dauer posten!!! Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe und Blutungen in der 6ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben…. Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann ...

von sweet_bella1988, 6. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :(

Hallo :) Bei meinem letzten FA Termin wurde mein ET vom 28.11. auf den 1.12. geändert lt. Ultraschall. Deswegen bin ich nun hier :) Leider hatte ich vor ein paar Tagen einen ganz leicht braunen Ausfluss. Natürlich direkt Panik bekommen und beim Arzt angerufen. Die haben mir ...

von Melissa_hbr, 7. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 ...

von Nü1212, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder mal Blutungen

Puh, ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon ein Arzt war - aktuell sitze ich wieder. Wenn’s nur ne schmierblutung wäre, dann wär ich gar nicht so panisch. Aber ich hab immer gleich schwallartige Blutungen gepaart mit Krämpfen - das macht mich psychisch langsam etwas fertig. ...

von Hellen24, 10. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Mitschwangeren und hibbelis Ich war heute beim FA jetzt 7 std später leichte rötliche Schmierblutungen, keine Schmerzen. Meint ihr das kommt von der Untersuchung. Ich habe schon im Krankenhaus angerufen, kann mit mehreren Stunden ...

von KimiBlabla 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen???

Bin total verunsichert, hatte vorgestern und heute morgen hellbraunen Ausfluss am Toilettenpapier, eher zäh schleimig. nicht flüssig. sind das (Schmier) Blutungen oder was anderes? Infektion ist eigentlich ausgeschlossen, habe einen ph- Test gemacht in der Scheide, der war ...

von tarja13, 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute keine Blutungen

Hallo Mädels , Ich habe bis jetzt keine Blutung Ich freue mich sehr das es aufgehört hat! Aber ...

von Elisabeth2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Werde euch wohl demnächst wieder verlassen. Habe heute vormittag einen Termin gehabt, man sieht eine fruchthöhle und der Arzt konnte einen Punkt erahnen. 2 Stunden später hatte ich bemerkt das ich krampfartige unterleibschmerzen bekomme und eine weitere Stunde später saß ...

von isabella24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.