Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 7. SSW  am 13.04.2020, 16:42 Uhr

Schmerzen beim zu schnellen aufstehen?! -.-

Hallo ihr lieben!
Kennt das jemand von euch?
Hatte das bisher schon mehrmals, das wenn ich vom Stuhl,etwas ruckartiger aufstehe (Kind weint etc) dann hab ich mal rechts oder links in der Leiste einen kurzen stechenden Schmerz. Hört dann aber auch nach paar Sekunden wieder auf.

Freu mich über Antworten!
Schönen Ostermontag

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen beim zu schnellen aufstehen?! -.-

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 16:47 Uhr

Hatte ich gestern beim Sport
Gott sei Dank nur kurz und einmal. Aber man erschrickt.
Denke dass das normal ist weil sich das Gewebe ja verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim zu schnellen aufstehen?! -.-

Antwort von Stuppenie am 13.04.2020, 19:52 Uhr

Ich kenne das aus der ersten SS, nur deshalb bin ich zur FÄ, die überhaupt die SS dadurch feststellte
"Das klingt nach typischen Symptomen einer Frühschwangerschaft" - ich hatte sie anfangs noch belacht

Bei der letzten SS hatte ich es auch und jetzt wieder.

Auch manchmal beim niesen oder schnaupen, Strecken... Wenn Spannung auf den Unterbauch aufgebaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim zu schnellen aufstehen?! -.-

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 13.04.2020, 20:37 Uhr

Ja genau
Na mal sehen wie lange das noch andauert.
Seit 2 Tagen ist auch die Übelkeit da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim zu schnellen aufstehen?! -.-

Antwort von Kiwu2021, 7. SSW am 13.04.2020, 20:54 Uhr

Hier genau so hatte ich in der 1. SS auch schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 Schmerzen

Puh Leute, Heute bin ich ES+12 und habe mit Easy at Home getestet, dort war die letzten Tage leicht etwas zu sehen aber nur ein Hauch der heute auch schon fast nicht mehr zusehen war. Ich habe heute solche Unterleibsschmerzen und warte auf die Mens die bis jetzt noch nicht ...

von Blueberrycrumble 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

4 ssw starke Mensartige schmerzen

Ich habe Mittwoch positiv getestet und seitdem schon ein starkes Ziehen auf der rechten Seite. Jetzt habe ich aber das Gefühl als wäre es die ganze Gebärmutter. Es ist sehr ähnlich zur Periode. Kennt ihr dass? Oder Geht es jemanden gerade ähnlich?

von Luciana202 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ständig schmerzen

Huhu Ich bin neu hier, bin jetzt in der 11ssw (10+3) Hab letzte Woche überhaupt keine Schmerzen gehabt seid gestern bzw Sonntag sind die Schmerzen ab und zu echt unerträglich. Heulkrämpfe an der Tagesordnung.. habt ihr das auch ? Lg Valeria

von Valeriaaa, 11. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen UL 5 SSW

Hey ihr Lieben, Noch 15 Tage und dann habe ich endlich meinen ersten Termin. Wie ich es bis dahin noch aushalten soll? Gute Frage. Ich mach mich echt verrückt Seit gestern habe ich verstärkt Unterleibsschmerzen, auch im Liegen. Jetzt ...

von Mareikeee._ 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Chronische Schmerzen in der SS :(

Hallo ihr Lieben, Ich bin grade sehr ratlos und weiß nicht wie ich es richtig mache.. Ich habe seit 6 Jahren chronische Hüftschmerzen, ende letzten Jahres wurde endlich nach diversen Untersuchungen und Mutmaßungen die Ursache gefunden und ich sollte Anfang April operiert ...

von Mia_Maria, 12. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Zyste in der ss und schmerzen

Hallo ihr Lieben, Bin neue hier und wollte mal fragen ob irgendwer schon in der Schwangerschaft eine zyste gehabt hat! War gestern wegen starken schmerzen im Kh und wurde 3 zysten festgestellt. Bin bei 6+1 gewesen und es konnte auch kein Embryo gesehen,sondern dottersack und ...

von Elvi26, 7. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen besonders nachts

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich seit Samstag jede Nacht unter wirklich starken Unterleibschmerzen leide. Kann dann nicht mehr liegen. Wenn ich dann aufstehe und ein paar Meter gegangen bin sind die Schmerzen wieder verschwunden. War Montag bei meiner ...

von Sabrina137, 8. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo meine Lieben, ich habe heute solche Schmerzen. Ich kann noch nicht einmal genau beschreiben woher sie genau kommen (mal mehr von links mal mehr von rechts). Erst hab ich mir die Schmerzen erklärt mit; das sind die Bänder. Da bei meiner ersten Schwangerschaft eine ...

von MissPatty, 7. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.