Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2407, 16. SSW am 02.07.2023, 0:17 Uhr

Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber vor 2 Wochen hat es bei uns geregnet und das Wetter war sehr wechselhaft und ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel mit Übelkeit und über Eimer hängen.

Heute wieder Regen und letzte Nacht schon Kopfschmerzen, morgens dann wieder Übelkeit, Schwindel, im Bad sitzen und warten ob sich der Magen wieder dreht. Danach 2 Stunden komplett flach gelegen. Den ganzen Tag mehr oder weniger Übelkeit und geschlafen.
Ach ja und abends kurz bevor ich ins Bett gehe immer Sodbrennen.

Kennt ihr auch sowas? Ich hatte bis ca zur 13. Wochen bis auf Schmerzen im Unterbauch keine Beschwerden.

Bin auf eure Antwort gespannt

Liebe Grüße Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Antwort von Jessy7118 am 02.07.2023, 9:33 Uhr

Auch wenns blöd klingt, fühle ich mich genauso.
Kopfschmerzen, Schwindel und Unwohlsein plagen mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Antwort von Kaffeekauz, 23. SSW am 02.07.2023, 10:08 Uhr

Ich bin auch total wetterfühlig in dieser Schwangerschaft. Jedes mal, wenn es wechselt hab ich brutale kopfschmerzen und mein Kreislauf macht komische Sachen. Gestern war mir den ganzen Tag übel, das war erst besser als ich mich abends hinlegen konnte und die Füße oben waren. War wohl auch eine Kreislaufgeschichte.
Abhilfe hab ich leider noch keine gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Antwort von Sabrina2407, 16. SSW am 02.07.2023, 10:22 Uhr

Danke für eure Antworten. Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Antwort von Liax90, 16. SSW am 02.07.2023, 16:06 Uhr

Hey,

mir geht's genauso. Endlich hat sich die Übelkeit ein wenig gelegt, da kommen ständige Kopfschmerzen und Sodbrennen
Hätte nie gedacht, dass schwanger sein so heftig ist, aber es macht mich echt fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Hallo ihr lieben, seit 3-4 Wochen ist mir ja Dauerübel und bin total schlapp. Kenn ich ja schon von meinen vorherigen SS. Bisher half essen und ausruhen (wenn möglich mit 2 Kleinkindern) ganz gut! Gestern waren wir nun einen Ausflug machen, hatte zu Mittag dort Wurstsalat und ...

von Suserl81, 10. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht\'s so schlecht

Ich bin so extrem müde... Wenn meine Tochter in der Kita ist schlafe ich fast nur ... Übel ist mir auch .. und wenn ich dann Mal was anderes als schlafen mache ist mir meist schwindelig... Habt ihr noch Geheimtipps wie man das Wohlbefinden steigert?

von Susi589, 10. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Alles stinkt und mir ist schlecht...

Wem gehts auch so? Erst hatte ich die ganze Zeit gar keine Beschwerden und dann von einem auf den anderen Tag ist mir sooo übel. Das schlimmste sind die Gerüche. Mir wird von sämtlichen Gerüchen schlecht..sogar von meinem eigenen Körpergeruch (auch frisch geduscht

von Eaglebaby, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooo Schlecht

Hallo meine Lieben. Ich freu mich wirklich schwanger zu sein aber mir ist soo schlecht. Ich liege den ganzen Tag auf dem Sofa weil ich mich zu kaum was in der Lage fühle. Am Montag war ich beim gyn man hat nur einen dottersack gesehen(bei 5+3). Nächsten Montag hab ich den ...

von Aurienchen 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels Heute hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Eigentlich war den ganzen Tag nix. Also keine Anzeichen - nur war ich halt den ganzen Tag auf den Beinen. Arbeiten, Haushalt und dann Kids bespassen. Jetzt abends gehts mir richtig schlecht. Herzklopfen, Kreislaufprobleme ...

von Merida35, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachricht

Hallo ihr Lieben Hatte heut FA-Termin (bin theoretisch 7+4). Die Fruchthöhle ist nicht wirklich gewachsen (die ist jetzt 9mm) und der Arzt hat nix gesehen ...

von chrisi-rose, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.