Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan, 14. SSW am 25.06.2023, 13:05 Uhr

Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Hallo ihr vielleicht klingt die Frage etwas komisch aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr lange sitzen/stehen...dann muss ich mich zwischendurch mal wieder hin legen und dann wird es wieder besser. Wenn ich keine Gelegenheit habe mich hinzulegen und die Füße hoch zulegen verspannt mein ganzer Bauch und schmerzt einwenig. Kennt das jemand von Euch?

Kenne ich so von meiner ersten SS auch nicht

 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Antwort von Jessy7118 am 25.06.2023, 13:54 Uhr

Ja das habe ich auch .. aber zusätzlich kommt das wahrscheinlich auch von der wärme.
Ich muss zur zeit wieder voll oft auf die Toilette, was manchmal nervig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Antwort von Dusi1, 15. SSW am 25.06.2023, 18:59 Uhr

Hallo, mir gehts genauso. Mal werke ich wieder wie verrückt im Haus umher, dann muss ich mich auch schon hinlegen. Auch das lange sitzen mag ich nicht, vor allem nicht abends ewig auf der Terrasse rumsitzen oder so. Da zieht es mich dann doch eher aufs Sofa LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Antwort von Malasahan, 14. SSW am 25.06.2023, 19:39 Uhr

Wir waren gestern auf eine Gartenparty eingeladen da gab es Biertischgarnituren, wir saßen zwar an einer mit Lehne aber Nachts um 24Uhr schmerzte mein Bauch sooo heftig das wir gehen mussten. Als ich dann im Bett lag spürte ich ziemlich starke Blähungen und musste Luft ablassen. Danach ging es mir wieder gut.

Hatte schon Sorgen das es ungewöhnlich ist und etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Antwort von Dusi1, 15. SSW am 25.06.2023, 21:04 Uhr

Respekt, so lange halte ich schon längst nicht mehr durch find es dann einfach unbequem. Sitze aber auch den ganzen Tag in der Arbeit schon rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Antwort von Waha9, 18. SSW am 29.06.2023, 8:22 Uhr

Versuche es mal mit Magnesium, morgens und abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle Zeichen stehen auf ...

schwanger! Krass! Ich habe pralle Brüste, es ziept und zwickt in der GM und ich rieche Dinge 5 Minuten, bevor ich sie sehe - das sind meine typischen SS-Zeichen. Trotzdem möchte ich noch bis morgen oder Samstag mit dem Testen warten ... Hach, ist das aufregend! ...

von SiSiLi 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

hier sitzen drei wundervolle Frauen in Bus...

und jeder überreiche ich ein extra fettes, absolut sicheres Schloss zur Busverriegelung von innen: Paulinchen2, neue Hoffnung und shinead Machts euch so richtig bequem und nicht mal eine Zehenspitze vor den Bus stellen bis Dezember. Alle meine Daumen für euch ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Hallo zusammen Nachdem ich im Juni 2008 aus dem Februarbus geworfen wurde (ELSW) und auch sonst wenig Glück hatte, bin ich jetzt durch unsere 2. IVF schwanger geworden. Eben kam das BT Ergebnis. HCG 57 bei ES bzw. Punktion + 15. Eigentlich würde der Wert eher auf Tag 14 ...

von Mardani 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.