Monatsforum Dezember Mamis 2023

Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Dezember Mamis
Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Malasahan

Hallo ihr vielleicht klingt die Frage etwas komisch aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr lange sitzen/stehen...dann muss ich mich zwischendurch mal wieder hin legen und dann wird es wieder besser. Wenn ich keine Gelegenheit habe mich hinzulegen und die Füße hoch zulegen verspannt mein ganzer Bauch und schmerzt einwenig. Kennt das jemand von Euch? Kenne ich so von meiner ersten SS auch nicht


Jessy7118

Antwort auf Beitrag von Malasahan

Ja das habe ich auch .. aber zusätzlich kommt das wahrscheinlich auch von der wärme. Ich muss zur zeit wieder voll oft auf die Toilette, was manchmal nervig ist.


Dusi1

Antwort auf Beitrag von Malasahan

Hallo, mir gehts genauso. Mal werke ich wieder wie verrückt im Haus umher, dann muss ich mich auch schon hinlegen. Auch das lange sitzen mag ich nicht, vor allem nicht abends ewig auf der Terrasse rumsitzen oder so. Da zieht es mich dann doch eher aufs Sofa LG


Malasahan

Antwort auf Beitrag von Dusi1

Wir waren gestern auf eine Gartenparty eingeladen da gab es Biertischgarnituren, wir saßen zwar an einer mit Lehne aber Nachts um 24Uhr schmerzte mein Bauch sooo heftig das wir gehen mussten. Als ich dann im Bett lag spürte ich ziemlich starke Blähungen und musste Luft ablassen. Danach ging es mir wieder gut. Hatte schon Sorgen das es ungewöhnlich ist und etwas nicht stimmt.


Dusi1

Antwort auf Beitrag von Malasahan

Respekt, so lange halte ich schon längst nicht mehr durch find es dann einfach unbequem. Sitze aber auch den ganzen Tag in der Arbeit schon rum.


Waha9

Antwort auf Beitrag von Malasahan

Versuche es mal mit Magnesium, morgens und abends