Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikindchen, 14. SSW am 24.06.2023, 23:57 Uhr

Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Huhu, ihr Lieben,

wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon Klamotten geshoppt/ genäht für eure Babys?
Nach 3 Jungs hat es mir heute in den Fingern gekribbelt und ich hab mich mal kurz an die Nähmaschine gesetzt, um einen rosa Strampler zu nähen ...
So früh hab ich noch nie begonnen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Flocke07 am 25.06.2023, 4:29 Uhr

Wow...wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von carmita, 14. SSW am 25.06.2023, 5:37 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich schon Strampler und Bodys bestellt habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Yuli, 15. SSW am 25.06.2023, 6:53 Uhr

Wir haben noch gar nichts besorgt. Vielleicht fange ich im August/ September an. Vorher ist mit der Planung der kirchlichen Hochzeit und des Hausbaus zu viel zu tun. Danach habe ich mehr Zeit dafür :)
Bis dahin hat man evtl. auch schon gesehen was es wird.
Wir müssen alles besorgen, weil es das erste Kind ist. Aber das wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Liax90, 15. SSW am 25.06.2023, 8:28 Uhr

Wow! Der sieht total schön aus
Mein Mann und ich haben schonmal ein bisschen gestöbert und wir haben eine Liste fertig gemacht. Es ist unser erstes Kind und darum sind wir noch etwas überfordert
Gekauft haben wir bis jetzt diesen Otter von Fischer Price. Den wollte ich schon immer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Solea_., 16. SSW am 25.06.2023, 9:41 Uhr

Der Strampler sieht toll aus

Ich habe bisher nur ein Set aus Strampler und body gekauft. Demnächst schaue ich die Sachen meiner Tochter nach den neutralen Sachen durch und shoppe dann nur was noch gebraucht wird für den Bub
Aber wir schauen schon aktiv nach einem Babyzimmer Set weil die Lieferung wohl bis zu 16 Wochen dauern kann im blödesten Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Bineminidino, 16. SSW am 26.06.2023, 6:37 Uhr

Das ist ja mal sooo niedlich

Ich hab noch keine Sachen gekauft , da ich warten wollte ob sich noch was am Geschlecht ändert
Aber ich habe tatsächlich schon mal geschaut und finde echt , dass es nicht mehr so schöne Babysachen gibt wie vor 10 Jahren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Bineminidino, 16. SSW am 26.06.2023, 6:39 Uhr

Huhu
Den habe ich letztes Jahr einem Pärchen geschenkt zur Geburt und habe mich auch direkt verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von AnnikaHä, 18. SSW am 26.06.2023, 12:30 Uhr

Oh wie niedlich!

Ich hab noch 0,0 besorgt

Meine kleine Maus trägt einfach einiges vom großen Bruder und von den Nichten. Werd mir wahrscheinlich im September mal einen Überblick verschaffen ob noch was fehlt.

Werd wahrscheinlich eher so einzelne Teile besorgen wie einen Wollwalkanzug etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Waha9, 18. SSW am 28.06.2023, 10:18 Uhr

Noch gar nichts gekauft.
Hab letzte Woche mal nen babyschuh gehäkelt.... Aber mehr noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Babysachen besorgt?

Antwort von Sabrina2407, 16. SSW am 29.06.2023, 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat schon eine Jacke und ein T-Shirt gekauft. Er konnte nicht widerstehen

Ich habe bis jetzt nur eine Wickelunterlage, einen Bezug für Unterlage und eine Wickelunterlage für unterwegs gekauft. Hab ich spontan im Angebot mitgenommen.

Ansonsten warten wir mal ab was wir so geschenkt bekommen und Möbel und Kinderwagen werden wir wohl so im September/Oktober shoppen.

Der Strampler sieht echt super aus. Ich stricke gerade einen Overall und denke jedes Mal, den wirst anhaben wenn wir vom Krankenhaus nach Hause fahren

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.