Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineminidino, 15. SSW am 21.06.2023, 12:18 Uhr

Ich hab da mal ne Frage

Hallo ihr lieben ...
Ich hab jetzt mal so geguckt, wo man früher so Babysachen und so her hatte , was es da jetzt noch so schönes gibt . Und musste leider feststellen , daß keiner mehr so wirklich schöne Babybekleidung hat ! habt ihr auch schon mal geguckt oder habt ihr Tips, wo man gucken könnte?

Danke im Vorraus

 
12 Antworten:

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von hasi88 am 21.06.2023, 12:29 Uhr

Hey ich bin aus dem Januar 24 Forum und aktuell mit Baby nr. 3 schwanger und hab auch mal hier gelesen :) die Sachen von Noppies find ich ganz süß und bezahlbar und auch Next find ich super:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Bineminidino, 15. SSW am 21.06.2023, 12:38 Uhr

Ok na mal schauen
Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Ninchen321 am 21.06.2023, 12:58 Uhr

Hey,

ich tu mir auch schwer mit Babykleidung.
Vor allem finde ich vieles auch einfach zu extrem kitschig irgendwie

Schöne und günstige Sachen habe ich bisher bei C&A (online), Takko und Otto gefunden.
Ernstings Family hat auch sehr schöne Babykleidung, allerdings findest du dort zur Zeit nur Sommerkleidung. Und bei TK Maxx gabs auch viele tolle und günstige Babysachen, allerdings ebenfalls nur Sommerkleidung. Da müssen wir wohl noch etwas warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Maikindchen, 13. SSW am 21.06.2023, 14:52 Uhr

Ich finde auch, dass es nicht mehr sooo schöne Sachen gibt. Deshalb nähe ich selber .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Bineminidino am 21.06.2023, 15:43 Uhr

Oh das finde ich echt schön! Hut ab für so viel Talent! Habe nähen, nie wirklich gelernt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Bineminidino am 21.06.2023, 15:45 Uhr

Also ich fand bei Otto hab ich jetzt garnicht so wirklich was gefunden ! Hab auch das Gefühl das es so Strampler kaum noch gibt . Mehr so 2 teiler ... ich bin mehr für Strampler und jüpchen drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von karamell-keks, 14. SSW am 21.06.2023, 16:52 Uhr

So was gibts tatsächlich kaum noch, ich glaube weil das viele gar nicht mehr nutze.
Ich fand das im Krankenhaus schon so unpraktisch und bin froh, dass es überall Hosen und Oberteile gibt.
Aber so sind die Geschmäcker einfach verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Pearli510 am 21.06.2023, 18:24 Uhr

Hey,
Boah ich hab gefühlt bei allen online Shops für meinen Sohn bestellt
Wirklich wirklich mega süße Strampler gibt es bei Next ( haben eine eigene Seite oder auch bei Zalando ) alle haben gut gehalten, nichts ist kaputt gegangen, da bin ich wirklich sehr zufrieden. Dann bin ich auch sehr zufrieden mit der Kleidung von Tchibo ( die haben auch einen online Shop ) , gerade so 5er Packung Bodys zb , Jacken , Hosen etc. H&M hat auch ab und zu sehr niedliche Sachen. Mein Sohn ist Ende April zur Welt gekommen und da war es noch recht frisch und dieses Mal im Dezember wird man auch einiges an dicken Klamotten brauchen. Ich hab mich viel mit Wollkleidung eingedeckt und Wollwalk. Leider wirklich nicht günstig aber langlebig und es hält die Mäuse wirklich warm . Da kaufe ich am liebsten bei der Marke Lilano .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Maikindchen, 13. SSW am 21.06.2023, 22:40 Uhr

Du, ich krieg nicht mal einen Nagel in die Wand! Nähen siegt vielleicht schwierig aus, ist es aber gar nicht. Über Youtube Videos hab ich das gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Waha9, 17. SSW am 21.06.2023, 22:51 Uhr

Ich kauf ganz viel über ebay Kleinanzeigen, gerne auch ganze kleidergrößenpakete.
Mach ich jetzt immer noch. Find ich super praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Bineminidino am 22.06.2023, 8:16 Uhr

Oh echt cool .
Ich könnte einfach die Nähmaschine schon nicht bedienen , da hab ich echt 2 linke Hände.
Mal sehen was ich mache. Eigentlich fängt man ja jetzt noch nicht an mit Laufen aber wenn ich sehe , was das jetzt auch alles kostet! Mein lieber charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal ne Frage

Antwort von Bineminidino, 16. SSW am 22.06.2023, 8:19 Uhr

Ganz ehrlich , hab ich bei meinen Mädels damals auch gemacht ! Bei ebay direkt riesige Pakete mit 70 teilen oder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.