Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrisi-rose, 8. SSW  am 18.04.2018, 18:28 Uhr

Schlechte Nachricht

Hallo ihr Lieben
Hatte heut FA-Termin (bin theoretisch 7+4). Die Fruchthöhle ist nicht wirklich gewachsen (die ist jetzt 9mm) und der Arzt hat nix gesehen
Ich brauche mir keine Hoffnung mehr machen, hat er gesagt....
Nächste Woche am Mittwoch schaut er nochmal nach, aber wenn sich dann nix zeigt, hab ich auch gleich ein Gespräch zwecks Ausschabung.
Ich bin unendlich traurig und enttäuscht. Obwohl es nicht geplant war, liebe ich das Kleine...
Und jetzt muss ich es gehn lassen

 
12 Antworten:

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Merida35 am 18.04.2018, 18:31 Uhr

Fühl dich ganz lieb
Davor hab ich auch solche Angst. Ich wünsche dir alles gute und die Kraft das durchzustehen. Vielleicht entwickelt es sich doch noch ich würde es dir von ganzem Herzen wünschen. Hoffentlich hast du liebe Menschen um dich die dich auffangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von anna21 am 18.04.2018, 18:40 Uhr

Oh nein das tut mir sooo leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Thirsha am 18.04.2018, 18:42 Uhr

Oh weh. Dann hat sich nichts eingenistet wenn ganz leer ist. Aber hoffe das es noch wachst. Ansonsten dir alle Kraft und gib dir Zeit. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 18.04.2018, 19:13 Uhr

Danke, ihr seid lieb
Ich war danach gleich bei meiner Freundin und nachher fahr ich zu meinem Freund (der is noch in der Spätschicht).
Ich bin einfach so traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Daniela2412 am 18.04.2018, 19:27 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühle dich von mir mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Thirsha am 18.04.2018, 19:34 Uhr

Schön das du nicht allein bist. Und es macht euch als Paar nur stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von m-imi89 am 18.04.2018, 21:52 Uhr

Oh nein, wie schrecklich
Das tut mir so leid.

Konnte man vorher schon mal was sehen?

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 19.04.2018, 8:39 Uhr

Danke
Man konnte vor 2 Wochen nur die Fruchthöhle sehn, was ja auch relativ normal is.
Manchmal denk ich, vielleicht bin ich noch gar net so weit (also 8.SSW). Und vielleicht hab ich ja so nen Eckenhocker. Aber dann denk ich, die Fruchthöhle müsste doch schon mehr gewachsen sein in den 2 Wochen...
Also, mache ich mir keine Hoffnung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von Wonderbaby 3.0 am 19.04.2018, 8:52 Uhr

Oh liebes das tut so leid.
Fühl dich doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von m-imi89 am 19.04.2018, 9:32 Uhr

Oje ok. Ja mit der 8 Woche...
War gestern bei 5+4 u d die Fruchthöle war bei 9,2 cm und Dottersack war auch leicht zu sehen.

Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von HappyFanie, 6. SSW am 19.04.2018, 9:42 Uhr

das tut mir leid. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. habe letztes Jahr auch leider die Nachricht bekommen das der HCG Wert schlagartig abgefallen ist und ich habe ganz starke Blutungen bekommen (ssw 5) .. zur Ausschabung musste ich nicht da es noch sehr früh war und es von allein gegangen ist,.. ich bin immer noch sehr traurig deshalb auch wenn es bei mir wie bei dir nicht geplant war. Bei mir lag es anscheinend an den vielen Antikörper. Aber ich denke mir das das halt einfach nicht der richtige Zeitpunkt war. jetzt Mittlerweile bin ich dieses mal gewollt schwanger und in der SSW 6 morgen habe ich meinen Frauenarzt Termin und hoffe das diesesmal alles gut geht. angst bleibt aber die Freude überwiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht

Antwort von snow-white am 20.04.2018, 14:03 Uhr

Oh nein.......

Du bist doch genau so weit wie ich?!?!
Das kann jawohl nicht wahr sein!!!!!

Ich drücke die alle Daumen so fest ich kann, dass du nur einen kleinen eckenhocker hast und nächste Woche doch noch alles gut ausgeht!!!!!!!!!

Meine Hoffnung stirbt zuletzt.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.