Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurienchen am 25.04.2018, 11:36 Uhr

Mir ist sooo Schlecht

Hallo meine Lieben.

Ich freu mich wirklich schwanger zu sein aber mir ist soo schlecht. Ich liege den ganzen Tag auf dem Sofa weil ich mich zu kaum was in der Lage fühle. Am Montag war ich beim gyn man hat nur einen dottersack gesehen(bei 5+3). Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin und ich bin schon sehr gespannt ob ein Herz zusehen ist.

Habt ihr auch so Übelkeit? Und wenn ja gibt's Tipps? Hält die Übelkeit bei euch auch den ganzen Tag an?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von Chrissi2202, 9. SSW am 25.04.2018, 13:19 Uhr

Hi, mich quält die Übelkeit auch sehr, ich übergeb mich morgens oft mehrmals, echt unerträglich! Unter Tags gehts bei mir besser, besonders aber nachts bzw. Morgens wenn ich wach werde merke ich sofort wie mir schlecht wird. Oft will dann auch noch meine Tochter auf mir kuscheln, was gerade nachts das ganze verstärkt.
Hatte das bei ihr aber auch schon und ab der 14. Woche war dann auch gut... wir schaffen das schon, auch wenn’s etwas blöd und naiv klingt, mich beruhigt es irgendwie, da ich mir dann immer sage, dass mit dem Zwerg alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von Steffi_88 am 25.04.2018, 13:28 Uhr

Oh ja. Mir geht es auch so. Ab 5 Uhr morgens Übelkeit. Morgens mit Erbrechen. Übelkeit zieht sich dann den ganzen Tag, mal stärker -mal weniger stark.

Ich schließe mich an und versuche immer positiv zu denken, dass es ein gutes Zeichen ist.

Was bei mir etwas hilft sind Salzstangen und Tee. Einfach gegen die Übelkeit anessen und trinken.

Haltet durch. Bestimmt sind wir in ein paar Wochen durch damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von snow-white, 9. SSW am 25.04.2018, 14:17 Uhr

Wichtig ist, zwischendurch mal essen, mal am corny beißen, oder ein Stück Obst... keine riesengroßen Portionen auf einmal und „immer was im Magen haben“....
Hat mir schon in der letzten ss geholfen...
Morgens vorm aufstehen einen kleinen Keks, bei mir auch gern mal einen Schluck vom quetschi meines Sohnes oder sowas... und einen Schluck Tee oder Wasser-auch vorm aufstehen...

Probier’s mal aus...

Sonst: nux vomica kügelchen...

Gute Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von Sabrina137, 8. SSW am 25.04.2018, 15:28 Uhr

Mir war auch sehr übel mit erbrechen und das 24 Stunden.
Eine Freundin von mir ist Hebamme und hat mir "Nausema" empfohlen.
Das ist ein Vitamin B Präparat.

Was soll ich sagen ? Mir ist morgens übel, allerdings ohne erbrechen. Jetzt nehme ich 3 mal täglich dieses Nausema und mir geht's super.
Sollte die Übelkeit doch mal durch kommen z.B. wenn ich Hunger habe und nichts an der Hand, dann nehme ich Nux Vomica.

Ein Versuch ist es wert und schädlich sind die Vitamine ja ganz und gar nicht .

Eine ganz schnelle und Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von Merida35 am 25.04.2018, 16:07 Uhr

Auch wenn das jetzt für sich blöd klingt ich hätte gern das mir übel ist dann hätte ich weniger Angst das was nicht stimmt und die Hoffnung auf ein Mädchen. Ich habe null Anzeichen gem und fühle mich sooo unschwanger
Natürlich hilft dir das nicht weiter. Ich hoffe das die Mädels hier gute Tipps für dich haben. Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von Aurienchen am 25.04.2018, 16:21 Uhr

Bei mir fängt es meist kurz nach dem aufstehen an. Bis mittags geht's mir echt nicht gut. Erbrechen muss ich mich bis jetzt nicht, das kann ich immer noch unterdrücken. Aber ich hab null Hunger. Heute hab ich Suppe gemacht, flüssig und warm geht. Abends ist mir dann noch leicht übel aber ich kann zumindest ordentlich essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von Aurienchen am 25.04.2018, 16:24 Uhr

Es wird schon alles gut sein. Ich drücke dir die daumem das es dem baby gut geht und du weiter keine übelkeit hast. Eine Freundin hat auch nix und grade beneide ich sie sehr darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von anna21, 7. SSW am 25.04.2018, 19:02 Uhr

Tja hier auch hab heute früh fast auf Arbeit im Auto moch übergeben müssen. Hab's Grad so unterdrücken können
Kaufe wohl wieder nausema. Hat bei meiner Tochter ein bisschen geholfen. Seabands hab ich da. Haben damals aber nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo Schlecht

Antwort von MarieLouiseMetten, 8. SSW am 28.04.2018, 11:49 Uhr

Hi, mir ging es ähnlich. Nausema hat bei mir gar nicht geholfen, aber Vitamin B Infusionen vom Frauenarzt dafür sehr. Hat auch zwei Tage gedauert, bis die angeschagen haben, aber seit dem ist es mit der Übelkeit wirklich erträglich. Mir ist nur noch übel, wenn der Magen leer ist, aber das kann man ja gut vorbeugen. :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Hallo ihr lieben, seit 3-4 Wochen ist mir ja Dauerübel und bin total schlapp. Kenn ich ja schon von meinen vorherigen SS. Bisher half essen und ausruhen (wenn möglich mit 2 Kleinkindern) ganz gut! Gestern waren wir nun einen Ausflug machen, hatte zu Mittag dort Wurstsalat und ...

von Suserl81, 10. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht\'s so schlecht

Ich bin so extrem müde... Wenn meine Tochter in der Kita ist schlafe ich fast nur ... Übel ist mir auch .. und wenn ich dann Mal was anderes als schlafen mache ist mir meist schwindelig... Habt ihr noch Geheimtipps wie man das Wohlbefinden steigert?

von Susi589, 10. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Alles stinkt und mir ist schlecht...

Wem gehts auch so? Erst hatte ich die ganze Zeit gar keine Beschwerden und dann von einem auf den anderen Tag ist mir sooo übel. Das schlimmste sind die Gerüche. Mir wird von sämtlichen Gerüchen schlecht..sogar von meinem eigenen Körpergeruch (auch frisch geduscht

von Eaglebaby, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels Heute hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Eigentlich war den ganzen Tag nix. Also keine Anzeichen - nur war ich halt den ganzen Tag auf den Beinen. Arbeiten, Haushalt und dann Kids bespassen. Jetzt abends gehts mir richtig schlecht. Herzklopfen, Kreislaufprobleme ...

von Merida35, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachricht

Hallo ihr Lieben Hatte heut FA-Termin (bin theoretisch 7+4). Die Fruchthöhle ist nicht wirklich gewachsen (die ist jetzt 9mm) und der Arzt hat nix gesehen ...

von chrisi-rose, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Gewissen

Man, ich sitz im Büro und hab ein schlechtes Gewissen :-( Meine Chefin ist so nett und kommt mir so entgegen bezüglich Arbeitszeit ausser Haus, damit ich so viel wie möglich bei meimer Maus sein kann und sie hat keine Ahnung, dass ich schon wieder schwanger bin und nur ein ...

von Vicoline, 6. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.