Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merida35 am 24.04.2018, 18:54 Uhr

Angsttag

Hallo Mädels,

heute ist wieder so ein Tag Habe keine Anzeichen mehr und seit ca 1 Stunde druck im Unterleib. Keine Schmerzen nur unangenehmer Druck ! Das hatte ich bei meiner FG auch da fing es auch mit diesem Druck an

 
9 Antworten:

Re: Angsttag

Antwort von m-imi89, 7. SSW am 24.04.2018, 19:03 Uhr

Kann ich mir vorstellen dass es Angst macht. Versuch dich bisle abzulenken.
Trink nen warmen Tee.

Der Druck kann auch einfach normal sein durch die wachsende Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von m-imi89 am 24.04.2018, 19:03 Uhr

Ach und Anzeichen hab ich auch nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von Merida35 am 24.04.2018, 19:06 Uhr

Danke m-imi89

wenn ich den Druck nicht auch bei meiner FG gehabt hätte wäre die Angst nicht so groß. Manchmal überkommt mich einfach richtig Panik. Die letzten Tage ging es ganz gut aber heute ist schlimm. Ich werde mich jetzt etwas ausruhen wenn die kleinen imBett sind und hoffen das es morgen besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von Thirsha am 24.04.2018, 19:14 Uhr

Hey ich steig mit ein. Hab mich grad bei mein Freund telefonosch ausgeheult als er von der arbeit zu sich heim kam.
Habe auch immernoch keine anzeichen mehr. Erst gut abgelenkt und dann abends kam alles hoch. Bin mprgen 8+0 Bei mir ist es die angst vor 9bzw 10ssw. Weil da mein kleines tod in mir lag ohne das ich es merkte. Kann dich sooo gut verstehen.
Den druck hatte ich aber vor gut ner woche auch mal. So mittig. Aber ist wohl nur gebärmutter. Bei dir bestimmt auch. Kannst du dich ablenken mit freund oder freundin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von Merida35 am 24.04.2018, 20:20 Uhr

Hallo Thirsha,

oh ja bei mir wird die Angst bis zur 13. SSW bleiben hab mein Baby von der 9.- zur 11. SSW Tod mit mir rumgetragen Im Nachhinein war es der Horror. Ich will das nicht mehr erleben müssen. Ich hoffe so sehr das du recht hast. Tut schonmal gut zu hören das du das auch hattest. Ja dieses keine Anzeichen haben ist beängstigend. Eigentlich bin ich den ganzen Tag abgelenkt da meine 2 kleinen Jungs mich auf Trab halten und ich noch arbeiten geh. Abends kommt es dann hoch wenn ich zur Ruhe komme. Mein Mann weiß noch nix von der ss ich wollte warten bis ich beim gyn war. Bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das bis dahin aushalte. Wir müssen positiv denken was echt manchmal schwer ist. Wir schaffen das
Danke fürs zuhören und ein wenig die Angst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von Thirsha am 24.04.2018, 20:48 Uhr

Ich sag es mein mann sofort. Hab ihn mal gefragt wie er es will ob gleich sagen soll. Er meinte klar ist ja seins und will da sein für uns. Evtl. Würde es dir helfen wenn du mit ihn reden könntest oder er dich in arm nimmt wenn du angst hast. Je nach dem wie er halt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von m-imi89 am 24.04.2018, 21:24 Uhr

Also ich hab bei beiden Ss meinem.Mann rs gleich gesagt. Ich wollte nicht allein sein fals doch etwas passiert. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von Merida35 am 24.04.2018, 21:25 Uhr

Hallo Thirsha

Er war damals bei der Fehlgeburt total abweisend zu mir und hat sich eher zurückgezogen als für mich da zu sein. Denke er konnte nicht anders. Wir haben erst viel später mal darüber geredet und er sagt er konnte nicht und das er da nicht so stark ist wie ich ( obwohl ich wirklich sehr gelitten hab). Denke das ich deshalb nix sagen will das wenn es wirklich nicht bleiben sollte er es einfach nicht weiß. Bin mir nicht sicher ob es das Richtige ist. Ich warte was mein Bauchgefühl mir sagt
Danke das du immer ein offenes Ohr hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angsttag

Antwort von Thirsha am 24.04.2018, 22:03 Uhr

Hmm ok. Wenn er so reagiert hat, hast du angst vor der reaktion. Klar wenn er nicht anders konnte aber für dich ist das ja doppelt hart. Evtl. Findest einen Vertrauten in deinem Umfeld mit den du reden kannst und ablenken im notfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.