Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi589, 10. SSW  am 16.05.2019, 14:25 Uhr

Mir geht's so schlecht

Ich bin so extrem müde... Wenn meine Tochter in der Kita ist schlafe ich fast nur ... Übel ist mir auch .. und wenn ich dann Mal was anderes als schlafen mache ist mir meist schwindelig...

Habt ihr noch Geheimtipps wie man das Wohlbefinden steigert?

 
5 Antworten:

Re: Mir geht's so schlecht

Antwort von Malunasun am 16.05.2019, 15:03 Uhr

Schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so schlecht

Antwort von Leuchtturm2019, 9. SSW am 16.05.2019, 15:31 Uhr

Hallo, zum Glück habe ich den Luxus, kein Kleinkind zu versorgen, sondern kann mich ausruhen tagsüber. Ich bin meist schon gegen 10 Uhr so bleiernd müde, dass ich fast im sitzen einschlafe. Ich lege mich mittags eine Stunde hin und schlafe tief und fest. Nächste hingegen kann ich schlecht schlafen, unruhig und muss mehrmals auf Toilette.
Blutdruck ist eher tief, heute morgen hatte ich 95/60. Ich hoffe, nach den 12 Wochen wird es besser.
Durchhalten ist angesagt und viele Ruhepausen,
Liebe mitfühlende Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so schlecht

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 16.05.2019, 17:34 Uhr

Bei mir ging es jetzt ein paar Tage gut und jetzt fängt es wieder an. Bin müde und schlapp und kein hunger. Sobald ich was esse oder trinke wird mir übel. Ich hoffe das geht wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so schlecht

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 17.05.2019, 11:21 Uhr

Hallo Susi,

habe leider keinen Tipp außer: nachgeben, also schlafen, schlafen, und wenn möglich, alle 2 h (ja echt) was kleines essen. Je geringer der Blutzucker, desto schlechter ist den meisten ja. Klappt bei mir auch nicht grad immer, aber das ist momentan die richtige Richtung.
Kreislauftraining halte ich für unmöglich derzeit, mir wird vom Bewegen oft sehr übel und dann geht es gleich zur Schüssel.
Halte durch, in ein paar Wochen sollte das weg sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so schlecht

Antwort von Schmetterlinge33, 7. SSW am 18.05.2019, 9:41 Uhr

Hallo meine Liebe
Ich hab das gleiche wie du zum Glück ist mein Sohn schon 12 Jahre alt und kann sich alleine versorgen .Ich bin im der 7.Ssw und mir fallen such immer die Augen zu ich bekomme den Haushalt kaum gebacken und mir ist immer übel ..Ich glaub uns bleibt nichts anderes übrig als durch zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Alles stinkt und mir ist schlecht...

Wem gehts auch so? Erst hatte ich die ganze Zeit gar keine Beschwerden und dann von einem auf den anderen Tag ist mir sooo übel. Das schlimmste sind die Gerüche. Mir wird von sämtlichen Gerüchen schlecht..sogar von meinem eigenen Körpergeruch (auch frisch geduscht

von Eaglebaby, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels Heute hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Eigentlich war den ganzen Tag nix. Also keine Anzeichen - nur war ich halt den ganzen Tag auf den Beinen. Arbeiten, Haushalt und dann Kids bespassen. Jetzt abends gehts mir richtig schlecht. Herzklopfen, Kreislaufprobleme ...

von Merida35, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachricht

Hallo ihr Lieben Hatte heut FA-Termin (bin theoretisch 7+4). Die Fruchthöhle ist nicht wirklich gewachsen (die ist jetzt 9mm) und der Arzt hat nix gesehen ...

von chrisi-rose, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Gewissen

Man, ich sitz im Büro und hab ein schlechtes Gewissen :-( Meine Chefin ist so nett und kommt mir so entgegen bezüglich Arbeitszeit ausser Haus, damit ich so viel wie möglich bei meimer Maus sein kann und sie hat keine Ahnung, dass ich schon wieder schwanger bin und nur ein ...

von Vicoline, 6. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Hi Mädls Einige von euch hibbeln ja bei mir immer noch mit weil meine Mens noch nicht da ist. Morgen wäre der FA Termin gewesen........ Heut vormittag hat mein Hausarzt angerufen wegen Blutwerte die sie mir gestern Abend noch abgenommen hatten. Ich muss ins KH, da ...

von MamaEla08 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

OMG is mir schlecht...

Moin Mädels... ich könnt echt durchdrehen... seit 9 Tagen hab ich jetzt diese miese Übelkeit. Das fühlt sich so an als hätte ich am Vortag komplett durchge und deshalb noch nen schlechten Magen. Und das den ganzen Tag.

von Katinka27, 8. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.