Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SelinaTh  am 25.04.2018, 7:49 Uhr

3ter Frauenarzt Termin heute

Hallo,

Ich hab heute meinen dritten Frauenarzt Termin und nachdem mal letztes mal nur den Dottersack gesehen hat, hoffe ich dass man heute mehr sieht... war letztes mal richtig enttäuscht dass man bichts gesehen hat

Deswegen hab ich auch bisschen Angst dass man wieder nichts sieht....

 
7 Antworten:

Re: 3ter Frauenarzt Termin heute

Antwort von Schaneex3 am 25.04.2018, 7:52 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3ter Frauenarzt Termin heute

Antwort von Merida35 am 25.04.2018, 8:23 Uhr

Daumen sind gedrückt bestimmt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3ter Frauenarzt Termin heute

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 25.04.2018, 8:28 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3ter Frauenarzt Termin heute

Antwort von SelinaTh am 25.04.2018, 8:56 Uhr

Ja eih müsst ich anfang 7 woche sein
Aber dadurch dass mei Zyklus immer so unregelmäßig war ist das schwierig zu sagen. Meine letzte Periode hat am 22.2 angefangen!
Deswegen bin ich auch so aufgeregt dass ich endlich mal genau weiß wie weit ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3ter Frauenarzt Termin heute

Antwort von Wunschkind1.0 am 25.04.2018, 9:28 Uhr

Sag dann gleich Bescheid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3ter Frauenarzt Termin heute

Antwort von Schaneex3, 7. SSW am 25.04.2018, 9:38 Uhr

Sag aufjedenfall bescheid, was der Arzt meinte. Ich hoffe, dein kleiner Krümel zeigt sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3ter Frauenarzt Termin heute

Antwort von SelinaTh, 7. SSW am 25.04.2018, 18:49 Uhr

Hallo

Do ich war beim Frauenarzt und Siehe da es hat sich was gezeigt und Herzchen schlägt man war das win Mega Gefühl

Bin in der 7 SSW :)

ET um den 17.12 herum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Wann habt ihr den 1. Termin?

Ich muss noch bis 18.4. warten… Das fällt mir so unheimlich schwer. Nach der MA im Dezember bin ich eh so ängstlich und es zieht sich wie Kaugummi. Allerdings bin ich am Termin dann schon bei 6+4 und sehe dann hoffentlich schon ein ...

von MissMalibu, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Heute morgen war ich beim FA. Mein Blutdruck war etwas hoch 150/85. Der Arzt sagte aber nichts dazu. Es ist alles zeitlich entwickelt. Total süß, wie es nach 3 Wochen gewachsen ist. Erstmal brauche ich kein Heparin spritzen. Ich hatte 2015 2 Tage nach der Geburt vom 4. ...

von Busserl, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin

Bin sehr erleichtert, es ist alles in Ordnung und da wo es sein soll :) der Krümel ist 4,1 mm groß und ich wurde zurückdatiert von 6+4 auf 6+2. Aber das ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Das Herz durfte ich auch schlagen hören und den ...

von Yuli, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.