Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia, 5. SSW am 25.04.2018, 11:10 Uhr

Wer sitzt hier im Bus ...

Hallo ihr lieben , wer sitzt hier alles im
Bus nach einer Fehlgeburt ? Ich hatte im
Februar eine Fehlgeburt , die Angst steht mir im Nacken .
Ich drücke allen ganz fest die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Wer sitzt hier im Bus ...

Antwort von Schaneex3, 7. SSW am 25.04.2018, 11:16 Uhr

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt..
Jetzt bin ich wieder Schwanger 6+2, ich hoffe das diesmal alles gut läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sitzt hier im Bus ...

Antwort von Wunschkind1.0 am 25.04.2018, 11:29 Uhr

Ich im Juli letztes Jahr in der 8. Woche, jetzt bin ich bei 5+3 und mega ängstlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sitzt hier im Bus ...

Antwort von Frostbeule am 25.04.2018, 13:18 Uhr

Hi Romy-Felicia,
bei wir war's auch im Februar (8. SSW). Bin jetzt Ende 7te und war bisher sehr positiv eingestellt. Nur heute hab ich irgendwie einen schlechten Tag. Hatte heute früh nachdem ich auf Toilette war ein starkes Ziehen im Unterleib, nur kurz aber ausreichend dafür, dass ich mir Sorgen mache. Mir war die letzten Tage auch öfter übel und müde war ich auch ständig, heute aber nicht. Man fängt echt an in alles etwas hinein zu interpretieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sitzt hier im Bus ...

Antwort von AntjePikantje, 5. SSW am 25.04.2018, 15:07 Uhr

Mir geht es genauso. Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt.
Kann mich gar nicht richtig freuen über die erneute Schwangerschaft:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sitzt hier im Bus ...

Antwort von Merida35 am 25.04.2018, 16:04 Uhr

Hier ich
Hatte 2015 2 Fehlgeburten ! Einmal i. der 11. SSW und einmal 5. SSW. Ich habe ganz schlimm Angst immer wieder mal zumal ich gar keine Anzeichen mehr habe. Mir war nur in der 5. SSW jetzt mal übel und hatte Kreislaufprobleme aber das war eben nur in dieser Woche. Und jetzt bin ich 6+4 SSW und habe gar nix mehr. Ich hätte mir sehr gewünscht das ich mich mal richtig schwanger fühlen darf mit allem was dazu gehört. Habe nämlich 4 Jungs und wollte mal ein Mädchen haben. Da es mir aber wie bei all meinen Schwangerschaften geht denke ich das es wieder ein Junge wird. Ich natürlich froh wenn das Baby gesund ist das ist das wichtigste und ich will auch auf keinen Fall mehr eine Fehlgeburt durchmachen müssen. Nur einmal ein Mädchen wäre schon schön gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sitzt hier im Bus ...

Antwort von Martina4.9 am 25.04.2018, 19:03 Uhr

Ich hatte auch im Februar eine Fehlgeburt. Jetzt heute einen Termin gehabt bei 6+4 und endlich das Herz gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sitzt hier im Bus ...

Antwort von god-bless-u- am 26.04.2018, 12:26 Uhr

Ich hatte 4. 2 frühe und 2 späte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.