Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni am 14.04.2020, 20:09 Uhr

Und noch mehr schlechte Nachrichten

Da meine periode so unregelmäßig ist, weiß ich gar nicht in welcher Woche ich bin (clearblue meinte am Sonntag 1-2). Auf jeden Fall meinte der Arzt heute, dass noch gar keine Fruchthöhle da ist :(. Mir wurde heute Blut abgenommen und ich soll auch am Donnerstag nochmal Blut abnehmen lassen um den HCG zu bewerten und ggf. In zwei Wochen nochmal ein Ultraschall. Bin total nieder geschmettert, der Arzt sah nicht sooo Hoffnungsvoll aus...
Warum haben denn alle heute schlechte Nachrichten :(

 
3 Antworten:

Re: Und noch mehr schlechte Nachrichten

Antwort von Dezemberflöckchen, 5. SSW am 14.04.2020, 20:21 Uhr

Ich verstehe dich total. Bei meinem Sohn damals sah man bis zur 9 ssw nur eine Fruchthöhle. Ich würde einfach mal abwarten - ich weiß, dass das leicht gesagt ist aber es bringt dir nicht dich jetzt verrückt zu machen :/ Mein Frauenarzt hat damals auch total blöd reagiert :(

Ich drück dir beide Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch mehr schlechte Nachrichten

Antwort von nochmalmami? am 14.04.2020, 20:44 Uhr

hey, lass den Kopf nicht hängen. bei cb heißt 1-2 so weit ich mich erinnere,dass du in der 3-4 ssw bist. da kann man eigentlich noch nichts sehen. das ist ganz selten. ich war bei ssw4+6 beim fa. und mehr als eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut war nichts zu sehen. auch ich war mega entäuscht. hab mich dann aber im Internet ein wenig erkundigt. da wurde ich ein kleines bisschen ruhiger. und eine Woche später bei der Kontrolle konnte man immerhin die fruchthülle sehen. mehr aber noch nicht. muss jetzt noch bis 5.5. warten um zu sehen ob sich auch alles so entwickelt wie es soll. mach dir nicht zu sehr einen Kopf. drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch mehr schlechte Nachrichten

Antwort von Kasoleni am 14.04.2020, 20:47 Uhr

Danke, eure Nachrichten machen mir echt Mut! Ich war davor noch nie bei dem Arzt (Gemeinschaftspraxis) und war von dem allen ganz schlimm überfordert. Aber letztendlich muss ich auch damit leben falls es nicht klappt. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich schwanger werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.