Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 7. SSW  am 14.04.2020, 19:55 Uhr

Auch hier... der Embryo ist deutlich zu klein....

rechnerisch bin ich in der 7. SSW. Aber der Embryo entspricht maximal der 6. Woche....

In 6 Tagen nochmal Kontrolle. Ist das Ergebnis gleich, hat es unser Spiralenbaby nicht geschafft.
Dann werde ich sehr wahrscheinlich eine Fehlgeburt abwarten. Es soll wie die beiden anderen auf natürlichem weg gehen dürfen. Zwar hatte ich schon eine Ausschabung finde es aber persönlich nicht gut und werde diese versuchen zu umgehen.

Ich bin ss leider nicht besonders positiv gestimmt gebe ich zu....

 
1 Antwort:

Re: Auch hier... der Embryo ist deutlich zu klein....

Antwort von Twinmommy86 am 14.04.2020, 20:07 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich ich kann es absolut nachvollziehen und weiß in etwa wie du dich fühlst.
Ich befinde mich leider in einer ähnlichen Situation. Embryo auch zu klein für 6+2. muss in 2 Tagen wieder hin zur Kontrolle...
Mein Arzt sagte mir jetzt 2x falls was sein sollte (schmerzen/Blutungen) dann soll ich zu ihm kommen,dann wird eine OP umgangen.

Ich glaub ich hab mehr Hoffnung als er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind Aktivitäten

Hallo ihr :) Wie sieht es bei euch mit Beschwerden aus oder sind alle gut ins weniger beschwerlichen 2. Trimester gekommen? Aktuell bin ich eigentlich ganz fit wieder naja mehr oder weniger Ich merke es schon mit meiner kleinen ...

von Janina-B, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine Raupe

Das hat wieder schön geschlagen! Raupi ist richtig gewachsen. Einfach herrlich zu sehen. Bin ganz verliebt Habt es fein ihr lieben.

von Mondschein57, 9. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Vorstellrunde

Hallo ihr Lieben, Ich dachte es ist neben der Kugelliste ganz nett sich ein bisschen vorzustellen wer möchte Ich fange mal an : ich bin 34 Jahre jung,heiße Janna und komme aus Berlin. Ich arbeite als Physiotherapeutin, suche aber ...

von Pearli510 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein Embryo ist da :)

Hallo, Ich konnte es bis nächste Woche nicht aushalten und war heute bei der gyn. Ein kleines Embryo mit 3,6 mm und Herzschlag hatte sich direkt an der Wand versteckt. Ich bin sehr glücklich :D Bin nur weiterhin nun auf 6+0 geschätzt worden.Dabei bin ich bei 7+4 laut ...

von Jay20 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

1.Facharzttermin...kein embryo

So, ich war nun auch beim Facharzt.Laut meinen Berechnungen bin ich 6+6 heute und es war nur eine Fruchthöhle und der Dottersack aber kein Embryo zu sehen gewesen. :( Kontrolle in 2 Wochen. Hatte irgendwie mehr erwartet bei 6+6. Sie meinte der Eisprung kann sich verzögert ...

von Jay20, 7. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Ich mach nen kleinen Schritt weiter

Hallo ihr Lieben! Ich rutsche mal nen kleinen Schritt weiter in den Januar, mein ES kommt doch erst morgen, da wäre der ET am 1.1. Haltet eure Krümel gut fest und ja nicht zu früh aussteigen

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Mein kleines Wunder mir Endo

2016 wurde bei mir Endometriose festgestellt, in Wirklichkeit hatte ich sie aber schon 10 Jahre länger. Bin dann zum Op Vorbesprechungstermin, und da wurde mir gesagt, dass ein Teil meines Enddarms mitentfernt werden müsste, also entschied ich mich doch mal für die medikamentöse ...

von Tomoe86, 7. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

An die Mamis mit Kleinkinder unter uns :)

Hallo Ihr Lieben, wie handhabt ihr das mit kleinen Kindern? Mein Kleiner 1 Jahr 7 Monate möchte zwischendurch auf den Arm und ich habe immer Angst, dass es etwas passieren könnte, da man schweres nicht heben soll. Oder bin ich pingelig? Freue mich auf Eure Erfahrungen. ...

von Valeksa, 6. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Zurück vom FA-Embryo zu klein :-(

Hallo ihr lieben, heute war Kontrolle ob es einen Embryo gibt. Letzte Woche war ja das Thema Fruchthöhle ist nicht da, müssen wir weiterschauen. Zwei Tage später war sie da. Heute sagte er, sind sie sicher das sie schon 6+2 sind...naja wir hatten eine insimination. Klar kann ...

von Twinmommy86, 7. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein, Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.