Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Sissizoe, 7. SSW  am 02.07.2018, 13:13 Uhr

Erster US:)

Ein Herz hat geschlagen
Alles so wie es sein soll
Nächste Woche Mittwoch zur normalen Frauenärztin. Aus der Kiwu Klinik entlassen

3 Antworten:

Re: Erster US:)

Antwort von Lilablume2018 am 02.07.2018, 13:18 Uhr

Hallöchen!
Das sind ja tolle Nachrichten, freut mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US:)

Antwort von Romi24, 10. SSW am 02.07.2018, 13:42 Uhr

Sehr schön und weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US:)

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 02.07.2018, 18:15 Uhr

Das sind ja schöne Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten