Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 9. SSW am 01.07.2018, 8:09 Uhr

Update zur blutung

Heut sieht es aus als wird es weniger.. geht auch jetzt bissl in die bräunliche Richtung. Nicht mehr ganz so knallrot und frisch.
Urlaub ist abgesagt .

Mir fiel auf dass gestern genau der Tag gewesen wär an dem ich meine Periode hätte kriegen müsse, wenn ich nicht schwanger wär.kann das zusammen hängen??

mein Mann ist fix und fertig und das tut mir so weh ihn so zu sehen.. Grad er wo sonst immer so stark und positiv gestimmt ist..

 
11 Antworten:

Re: Update zur blutung

Antwort von Wunschkind2019, 9. SSW am 01.07.2018, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich doch schon etwas besser an. Ich fühle so sehr mit euch- wir haben auch fast 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.

Schade, dass ihr den Urlaub abgesagt habt/absagen musstet. Igelt euch jetzt bitte keinesfalls ein. Geht raus, erlebt was schönes und lenkt euch ab. Versteift euch nicht auf den negativen Gedanken und die Ängste. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, wenn man nicht direkt betroffen ist, kann man immer gute Ratschläge geben. Tut euch beiden etwas gutes und erfreut euch an eurem Glück- du bleibst im Bus- eurem Krümel geht es gut. Ja, vielleicht hing es mit der eigentlichen Periode zusammen?!

Ich bin in Gedanken ganz fest fest euch und drücke alle Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 01.07.2018, 8:42 Uhr

Meine Fä meinte damals zu mir, dass es beim Wachstum des Babies auch zu Verletzungen der Blutgefäße kommen kann. Ebenso durch die Plazenta. Ruh dich ein wenig aus und genieße die Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Fuchshase, 10. SSW am 01.07.2018, 9:10 Uhr

Sehr gut dass es aufhört... Puuh ich hoffe sehr ihr kommt mit dem Schrecken davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Sissizoe, 7. SSW am 01.07.2018, 9:21 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Lilablume2018 am 01.07.2018, 9:51 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen, dass es sich nun alles wieder beruhigt.

Macht euch einfach zu Hause ein paar schöne Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ausviermachfünf am 01.07.2018, 15:57 Uhr



Das habe ich bei mir auch immer gedacht. Komischerweise hatte ich die Blutungen auch immer etwa dann wenn die Regelblutung einsetzen sollte. Mir wurde aber immer gesagt, ich würde mir das einbilden

Ich wünsche dir, dass die Blutungen bald wieder weg sind.
Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Bergziege1, 10. SSW am 01.07.2018, 17:10 Uhr

Schön zu lesen, dass die Blutungen abklingen. Es ist zwar schade den Urlaub abzusagen, aber besser als wenn man zu viel riskiert. Ich hoffe auch von Woche zu Woche das alles gut ist, aber viel Einfluss kann man darauf ja nicht nehmen und nur darauf vertrauen das alles gut ausgeht. Ich habe mal ein einen Spruch gelesen und wir nehmen ihn uns nach den vielen Schicksalsschlägen zu Herzen. "Leben heißt mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann."
Genießt weiterhin trotz der Ereignisse euren Urlaub zu zweit und in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Romi24, 9. SSW am 01.07.2018, 17:29 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Die blutung ist weg. Heute Vormittag war es noch braune schmierblutung..Mittlerweile ist es komplett weg das erleichtert mich schon etwas.

Magnesium nimm ich nicht..der Arzt meinte das hilft gegen Krämpfe, da ich aber absolut keine Schmerzen oder Krämpfe habe brauch ich das nicht,laut Arzt.
Ich soll vom progrstan eine Tablette mehr nehmen und mich schonen. Der Arzt der kiwu Klinik meinte ich soll ab morgen prolutex spritzen.
Ich hoffe einfach dass es schon mal ein gutes Zeichen ist dass es von alleine aufgehört hat und dass gestern der Embryo gestern normal entwickelt war und das Herz geschlagen hat.oder was meint ihr ?
Das mit dem urlaub ist schade,aber wir haben gesagt wenn jetzt alles gut ist und die Ärzte grünes Licht geben werden wir Ende der Woche oder nächste Woche spontan am gardasee fahren.
Ich hoffe dass war die einzigste blutung und das bleibt mir weiterhin erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ausviermachfünf am 01.07.2018, 17:34 Uhr

Magnesium entspannt. Also ich habe bei den Blutungen auch keine Schmerzen oder ziehen. Habe aber schon festgestellt, da ich auf Grund der Übelkeit und Erbrechen kein Magnesium genommen habe, dass es dann wieder anfängt.
Ich denke auch, es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Sissizoe, 7. SSW am 01.07.2018, 17:53 Uhr

Uuuhh das hört sich super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ichwarsnicht am 01.07.2018, 19:29 Uhr

Wenn ich Blutungen hatte und das Baby nicht gut entwickelt war, endete es nie gut.
Wenn hingegen die Entwicklung normal war+Blutungen ist es immer gut gegangen..also ja, ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen !

Ich bin raus. Ich war tatsächlich schwanger. Habe aber heute Nacht meine Tage bekommen. Der Embryo hat sich nicht weiter entwickelt. Bin bis zur 4.SSW gekommen. Sonst war es immer die 8.SSW ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT. Mama von 4 Sternenkindern und ...

von Emil2020, 4. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen !

Hallo ihr lieben. Am 09.06.20 habe ich das erste mal geblutet. Nur ganz leicht Rosa. Am 10.06.20 Habe ich gar nicht geblutet. Heute am 11.06.20 habe ich wieder geblutet. Es fühlt sich an als ob die Mens kommt. Mit einem Schlag fühlt es sich anders an. Gruß Mama von ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung & Krankenhaus

War heute Nacht im Krankenhaus... Bin gestern mit dem Wäschekorb in den Händen die letzten 3, 4 Stufen runtergefallen und habe ca eine Stunde später eine Blutung bemerkt. Laut meiner Rechnung müsste ich Ende 6. oder Beginn 7. Woche sein. Die Ärtrin konnte im Ultraschall nur eine ...

von Janemi88 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Ja, ich hab dazu auch eine Frage. Ich bin gerade wach geworden und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe Blutungen. Jetzt will ich wissen, wie es bei euch war. War es bei euch eine kleine unauffällige Menge oder doch beängstigend viel? Und wie habt ihr euch verhalten? ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen werden schlimmer

Lieg ja jetzt schon eine Woche daheim wegen Blutungen. Am Anfang waren es nur geringe Schmierblutungen, aber es wird schlimmer. Es tropft schon und es sieht aus, als wären kleine Gewebestückchen dabei (tut mir leid). Wirklich viel ist es noch nicht (nicht annähernd wie die ...

von Mackie, 7. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.