Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumina, 7. SSW am 23.06.2022, 10:31 Uhr

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA angerufen, die haben aber heute keine Zeit, ich soll heute abend ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Habe jetzt mal einen SST gemacht und die Linie finde ich ziemlich hell, dafür dass ich in der 7. Ssw bin. Kann ich noch Hoffnung haben, dass unser Krümelchen noch lebt? hatte sowas schon mal jemand und es ist alles gut ausgegangen?

 
6 Antworten:

Re: Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Antwort von sweeetsunny am 23.06.2022, 11:45 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen, dass sich dein kleines weiterhin ganz arg festbeißt.

Ich habe ein positives und ein negatives Beispiel in der Hinsicht erlebt.

Bei meiner Tochter hatte ich anfangs auch immer wieder leichtere Blutungen aber hat sie anscheinend nie so richtig gestört und sie ist jetzt putzmunter :)

Beim zweiten habe ich mehrmals und das meist dann auch sehr stark geblutet, da ist es dann irgendwann abgegangen.

Aber am Besten wirst du heute und vielleicht dann auch am Montag erfahren, was bei dir passiert.

Ich wünsche dir dabei alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Antwort von Mami2019!, 6. SSW am 23.06.2022, 11:45 Uhr

Hallo Jumina,
oh du Arme! Das tut mir sehr leid! Hatte damals in der 8. Woche ganz leichte Blutungen und sonst nichts, endete leider in einer Ausschabung aber es kann immer alles oder nichts bedeuten, würde auf jeden Fall auch heute noch in die Klinik fahren und es abklären lassen! Manche haben auch Hämatome oder Ähnliches, wo es auch zu Blutungen kommen kann! Hmm, der Test sollte momentan glaub schon stark sein, aber auch sowas variiert! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht Finde es aber doof, dass dein FA dir da keinen spontanen Notfall-Termin gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Antwort von Jumina am 23.06.2022, 12:01 Uhr

Hier noch der Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Antwort von Jumina, 7. SSW am 23.06.2022, 12:03 Uhr

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Dieses nicht-wissen ist das schlimmste, ich weiß grade gar nicht was ich denken soll. Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Antwort von Jumina, 7. SSW am 23.06.2022, 12:06 Uhr

Danke dir! Tut mir leid, dass du das schon mal durchmachen musstest.

Ja, ich würde auch lieber zu meiner Ärztin. Mal gucken, ob ich bis Montag warten kann oder dann wirklich heute abend noch in die Klinik fahre. Falls es wirklich ein Abgang ist können die auch nichts machen, aber dann hätte ich wenigstens Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Antwort von dea23, 4. SSW am 23.06.2022, 12:34 Uhr

Ich möchte dich wirklich nicht beunruhigen, aber in SSW 7 muss der Test glühen und die Linien fett positiv sein. Hattest du schonmal stärkere Tests?

Auch ich würde lieber heute noch ins KH fahren. Wie du schon sagst: Egal ob positiv oder negativ; du hättest wenigstens Gewissheit.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt 5+5. Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann ins ...

von LisaAlva, 6. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen !

Ich bin raus. Ich war tatsächlich schwanger. Habe aber heute Nacht meine Tage bekommen. Der Embryo hat sich nicht weiter entwickelt. Bin bis zur 4.SSW gekommen. Sonst war es immer die 8.SSW ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT. Mama von 4 Sternenkindern und ...

von Emil2020, 4. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen !

Hallo ihr lieben. Am 09.06.20 habe ich das erste mal geblutet. Nur ganz leicht Rosa. Am 10.06.20 Habe ich gar nicht geblutet. Heute am 11.06.20 habe ich wieder geblutet. Es fühlt sich an als ob die Mens kommt. Mit einem Schlag fühlt es sich anders an. Gruß Mama von ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schwanger / Fehlgeburt

Ich hatte gestern Nacht wegen den Blutungen Im Krankenhaus angerufen. Angeblich ist der Wert von 9,0 viel zu gering. Jetzt sollte mein Frauenarzt laut der Klinik,einen Ultraschall durchführen,um die Schleimhaut zu beurteilen. Hoffe er macht das auch. Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ja, ich hab dazu auch eine Frage. Ich bin gerade wach geworden und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe Blutungen. Jetzt will ich wissen, wie es bei euch war. War es bei euch eine kleine unauffällige Menge oder doch beängstigend viel? Und wie habt ihr euch verhalten? ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.