Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emil2020, 4. SSW am 12.06.2020, 7:21 Uhr

Blutungen !

Ich bin raus.
Ich war tatsächlich schwanger.
Habe aber heute Nacht meine Tage bekommen.
Der Embryo hat sich nicht weiter entwickelt.
Bin bis zur 4.SSW gekommen.
Sonst war es immer die 8.SSW
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT.
Mama von 4 Sternenkindern und einem Sohn!

 
3 Antworten:

Re: Blutungen !

Antwort von -Winterkind- am 12.06.2020, 7:39 Uhr

Ohhh nein
Das tut mir wahnsinnig leid!!!
Ich hatte immer noch mit dir gebangt und gehofft...!
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und vielleicht klappt es ja nochmal. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

Fühl dich unbekannterweise mal herzlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen !

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 12.06.2020, 8:08 Uhr

Ach nein, du arme. Das tut mir jetzt furchtbar leid für euch.
Wünsche dir alles gute für deine Zukunft und drücke dir die Daumen dass ihr auch noch ein kleines Wunder in die arme schliessen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen !

Antwort von SabrinaBecker am 12.06.2020, 9:27 Uhr

Das tut mir so unendlich leid ich musste es auch noch einmal mit machen und weiß wie du dich fühlst.
Ich bange auch sehr und freue mich wenn die 12 Wochen um sind
Ich wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen !

Hallo ihr lieben. Am 09.06.20 habe ich das erste mal geblutet. Nur ganz leicht Rosa. Am 10.06.20 Habe ich gar nicht geblutet. Heute am 11.06.20 habe ich wieder geblutet. Es fühlt sich an als ob die Mens kommt. Mit einem Schlag fühlt es sich anders an. Gruß Mama von ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ja, ich hab dazu auch eine Frage. Ich bin gerade wach geworden und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe Blutungen. Jetzt will ich wissen, wie es bei euch war. War es bei euch eine kleine unauffällige Menge oder doch beängstigend viel? Und wie habt ihr euch verhalten? ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen werden schlimmer

Lieg ja jetzt schon eine Woche daheim wegen Blutungen. Am Anfang waren es nur geringe Schmierblutungen, aber es wird schlimmer. Es tropft schon und es sieht aus, als wären kleine Gewebestückchen dabei (tut mir leid). Wirklich viel ist es noch nicht (nicht annähernd wie die ...

von Mackie, 7. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen

Guten Morgen, bin jetzt 6+0 und habe heute morgen schon wieder Blutungen. Vorgestern auch fast den ganzen Tag. Ein paar Tage davor hatte ich das erste Mal zumindest hellrote Schmierblutungen und bin zum Arzt. Er meinte, alles in Ordnung, wenn's nochmal passiert einfach ...

von Mackie 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

liege mit Blutungen flach :-(

Hallo ihr lieben. Habe gestern früh auf einmal Blutungen bekommen Wir sind gleich zum Arzt gefahren & da war Gott sei Dank noch die Fruchthöhle zu sehen. Sie meinte ih brauch jetzt strenge Bettruhe. Mittleweile sind die Blutungen ...

von kleineblase14, 6. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.