Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li93sa  am 14.06.2019, 18:51 Uhr

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels
habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ?

 
11 Antworten:

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 14.06.2019, 18:58 Uhr

Blutungen in der frühschwangerschaft können alles sein ,sowas kann man immer nur beobachten .

Manche Frauen haben starke Blutungen und dennoch geht alles gut ,ich würde vielleicht ins KH fahren manchmal hilft progesteron.

Alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Li93sa am 14.06.2019, 19:02 Uhr

Ins KH möchte ich nicht werde morgen früh nochmal einen Test machen und wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich zum FA gehen hoffe aber das es natürlich aufhört will mir eigentlich keine Sorgen machen aber ist schwierig danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von KaterinaKati am 14.06.2019, 19:07 Uhr

Ich hatte mit meiner zweiten Tochter zwischen 4 und 7 woche Blutungen und dann von 12 - 15 Wochen. Jetzt ist sie 2,5 .
Muss also wirklich nichts bedeuten .

War aber auch nicht das erste mal im Krankenhaus. Bringt ja in dem frühen Stadium nichts.
Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Sahnedani am 14.06.2019, 19:08 Uhr

Wenn es dich zu sehr verunsichert würde ich an deiner Stelle ins KH fahren. Dann hast du wenigstens schonmal ne Antwort.
Wenn du dich aber bis Montag gedulden kannst, dann macht das so
Wenn starke Schmerzen dazu kommen würde ich aber doch früher abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Li93sa am 14.06.2019, 19:31 Uhr

Danke Ja bei starken schmerzen muss ich ins KH, bisher nur unangenehmes ziehen - wie bei der Mens eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Li93sa am 14.06.2019, 19:33 Uhr

Danke das ist doch mal ne positive Nachricht ja eben so denke ich auch viel sehen kann man eh nicht und wohin die Blutungen führen.. man wird sehen ich versuch positiv zu bleiben und bis zum ersten FA Termin abzuwarten
Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 14.06.2019, 20:27 Uhr

Sehen nicht ,aber die Gabe von gelbkörper Hormonen kann manchmal prophylaktisch wirken und stoppen Blutungen.

Höre auf dein Gefühl, wenn die Schmerzen schlimmer werden schau nochmal .

Ich drücke Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Mondhase, 7. SSW am 14.06.2019, 20:27 Uhr

Sehen nicht ,aber die Gabe von gelbkörper Hormonen kann manchmal prophylaktisch wirken und stoppen Blutungen.

Höre auf dein Gefühl, wenn die Schmerzen schlimmer werden schau nochmal .

Ich drücke Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Li93sa am 14.06.2019, 21:53 Uhr

Danke das mach ich auf jeden Fall wenn es schlimmer wird:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Katy_und_Dean am 14.06.2019, 23:06 Uhr

Meine beste Freundin hatte das auch und alle Ärzte meinten, dass sie einen Abgang hat. Inzwischen ist sie in der 12. SSW mach dir keinen Kopf. Das muss gar nichts heißen. Warte einfach erst einmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.. Blutungen

Antwort von Li93sa am 14.06.2019, 23:28 Uhr

Ja du hast recht ich denke positiv und hoffe das kleine beisst sich fest spätestens beim 1. FA Termin erfahre ich dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels Hilfe

Ich hatte ja getestet heute morgen. Ixh war überzeugt das die Linie da ist. Natürlich habe ich es nicht lassen können und heute nachmittag einen von ViolA hinterher geschoben. Einen frühtest zur jeder Tageszeit anwendbar. . Ixh sah die Linie schon beim durchlaufen. . ...

von MommyChaos 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Adleraufen HILFE :-)

Hallo ihr lieben, hab heute morgen bei NMT-1 getestet. Die Pest sollte morgen kommen. Was soll ich sagen hätte lieber den digital nehmen soll... irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Der Strich für das + ist etwas zu erkennen war auch nach 2 Minuten da...aber ...

von Zebralein1984 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch eure Hilfe!

Guten Morgen ihr Lieben mir hat natürlich ein Schwangerschaftstest nicht gerreicht....da mein high tech clear blue mit Wochenanzeigen keinen Mucks von sich getan hat, bin ich gestern losgezogen und hab mir einen neuen besorgt. Die ...

von Wespi 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels, ich brauche eure Hilfe!

Nachdem ich mich heute Mittag fluchtartig ins Bad geschwung habe, weil ich mich fast übergeben musste, hab ich meinen letzten Ss Test aus dem Schrank geholt und gleich getestet, obwohl der Test von heute morgen eigentlich nicht so toll ausgefallen ist. Hab also noch mal ...

von Sunny11 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mal eine frage an euch ich hoffe es kennt sich jemand aus? ich habe schon mal geschrieben und zwar nehme ich clomi und habe diesen Zyklus zu viele eibläsen, am 10,5 hatte ich super schönen spinnbaren zyklusschleim deutet ja normal auf einen Eisprung hin haben auch ...

von Brina89 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.