Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 30.06.2018, 18:48 Uhr

Müssen auspacken

Sorry, dass ich zur Zeit nicht so aktiv bin. Mir geht's mehr als bescheiden und erbreche seit einigen Tagen auch. Hat nun alles volle Kanne zugeschlagen, dabei hatte ich Hoffnung nochmal so eine Schwangerschaft wie bei meinem 2. Sohn zu erleben. Da hatte ich nämlich nichts, mir ging es da so blendend.
Und weil alles nun so volle Kanne zugeschlagen hat, müssen wir wohl komplett auspacken.
Schwiegereltern haben wir es nun auch gesagt und ich denke, meinen abgebenden Eltern werde ich wohl auch bald was sagen müssen obwohl ich mir das bis Ende Juli/Anfang August eingeplant hatte.

Mein Hauptnahrungsmittel ist zur Zeit Suppe. Es ist das einzigste was ich essen kann. Aber ich denke, Kombi von Salz und Flüssigkeit ist gerade bei dem Wetter nicht falsch.

 
7 Antworten:

Re: Müssen auspacken

Antwort von Kinderglück2015 am 30.06.2018, 18:55 Uhr

Mir gehts ähnlich. Denke auch dass ich bald keine Ausreden mehr finde warum ich mich so zurückziehe momentan.
Mir ist von morgens bis Abends schlecht, kurz vor dem Erbrechen. Das schlägt mir ganz schön aufs Gemüt

Suppe ist sicher sehr gut bei dem Wetter, wie du sagst: Wasser und Salz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen auspacken

Antwort von Schokonugget04, 8. SSW am 30.06.2018, 19:00 Uhr

Mir gehts genau so. Ich habe mich schon so gefreut dass ich diesmal verschont bleibe, aber seit einigen Tagen leide ich wieder und extremer Übelkeit und dass 24 Stunden lang. Ich weiß gar nicht was ich essen soll. Dabei hätte ich eigentlich echt Hunger, aber sobald ich dass essen sehe ist es vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen auspacken

Antwort von Puenkel am 30.06.2018, 19:09 Uhr

Oh nein, du arme! Das tut mir echt leid! Hoffe es geht dir bald besser!! Suppe war letze Woche auch ein paar Tage mein Favorit, weil das am besten bei Übelkeit ging. Aber so schlimm wie bei dir ist es lange nicht!
Hab nur seit zwei Tagen mit Migräne hu kämpfen und kann nichts richtiges einnehmen, bzw. Es hilft nichts

Gute Besserung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen auspacken

Antwort von Levira, 10. SSW am 30.06.2018, 20:16 Uhr

Bei dem Wetter könnte ich dir auch Ayran empfehlen, vorausgesetzt es würgt dich nicht.

Wünsche dir das es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen auspacken

Antwort von Fuchshase, 10. SSW am 30.06.2018, 20:59 Uhr

Ohje du Arme... mir gings die letzten 2 Wochen so. Auch fast täglich 2-3 mal gespuckt ohne Mageninhalt. heute der zweite Tag wos deutlich besser ist- mal sehen wie lange. Da kommt richtig die Lebensfreude und Energie zurück. Und der Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen auspacken

Antwort von @sumsebiene, 10. SSW am 01.07.2018, 7:14 Uhr

Oh nein bei dem Wetter ist das ja echt unangenehm. Ich hatte bei 6+0 noch gedacht ich spüre keine Veränderung es ist so als wäre ich nicht schwanger. Bei 6+3 hat es dann angefangen mit starker Übelkeit den ganzen Tag. Aber kein Erbrechen. Bei 7+4 ist es über gegangen in eher ein Unwohlsein auch über den ganzen Tag. Seit 8+6 ist das aber alles verschwunden und mir geht es gut. Da hab ich echt Glück gehabt und trotzdem war es ganz schön anstrengend. Bin jetzt 9+3 und hab gestern gemerkt das ich Bauchweh habe leicht. Glaube das ist weil ich über Stunden in einem Seminar gesessen habe und die Hose nun zu eng wird am Bauch. Beim sitzen hat es doch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen auspacken

Antwort von ausviermachfünf am 01.07.2018, 16:02 Uhr

Danke euch für die Zusprache.
Ich kann momentan garnichts zu mir nehmen, alles widert mich an.
Ingwer, was mir erst so gut geholfen hatte, geht garnicht mehr. Alles schmeckt und riecht einfach nur scheußlich.
Das einzigste was geht ist wirklich nur Suppe...
Ich hoffe, dass es schnell wieder vorbei ist, so heftig wie es jetzt gekommen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.