Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze88 am 29.06.2018, 17:48 Uhr

Leider vorbei..

Leider sollte es nicht sein..
Beim Termin heute konnte mein Frauenarzt leider nur eine leere Gebärmutter sehen..
Da der Test allerdings direkt positiv anschlug musste ich ins Krankenhaus und dort warte ich nun auf den Eingriff..
Mein Krümel hat sich im Eileiter eingenistet und ist dort gewachsen..denn ein hcg liegt bei 6000.

Hatte ja seit Dienstag Schmierblutungen mit Gewebe und so ziehen..beruhigte mich damit dass es ja kein frisches Blut war..
Denn sonst deutete nichts auf eine fehlerhafte Schwangerschaft hin,alle Anzeichen und Beschwerden hatte ich.
Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl aufgrund des Ziehens und der langen sb.
Ich bin sehr sehr traurig und hoffe nun dass der Eileiter nicht so geschädigt ist dass er drin bleiben kann.
Es sollte nicht sein..und ich bin wieder 1000 mal dankbarer für meinen gesunden Sonnenschein der mich trotz allem zum Lachen bringt.

Alles gute für euch!!!

 
5 Antworten:

Re: Leider vorbei..

Antwort von Fuchshase am 29.06.2018, 19:11 Uhr

Oh nein, dein Gefühl hatte recht! Es tut mir unendlich leid für dich... fühl dich fest gedrückt! Alles Gute für die nächsten schweren Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei..

Antwort von Lilablume2018 am 29.06.2018, 19:17 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid für dich und ich hoffe, dass dein Eileiter erhalten werden kann.

Du hast recht Kraft aus deinem Kind zu ziehen - das hilft sicher sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei..

Antwort von Romi24 am 29.06.2018, 19:47 Uhr

Das tut mir sehr leid .
Bleib stark und ganz viel Kraft für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei..

Antwort von Puenkel am 30.06.2018, 6:23 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und der Eileiter konnte erhalten bleiben! Lass dich von deinem Kind ablenken und nimm dir die Zeit die du brauchst! Es wird wieder klappen! Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei..

Antwort von mieze88 am 30.06.2018, 12:01 Uhr

Vielen Dank euch!!

Bin wieder zuhause und es ist alles ohne Komplikationen verlaufen,Eileiter musste „nur“ angeschnitten werden,nicht raus.
Jetzt muss alles heilen,Vorallem das Herz.

Alles gute für euch alle und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.