Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 30.06.2018, 18:48 Uhr

Müssen auspacken

Sorry, dass ich zur Zeit nicht so aktiv bin. Mir geht's mehr als bescheiden und erbreche seit einigen Tagen auch. Hat nun alles volle Kanne zugeschlagen, dabei hatte ich Hoffnung nochmal so eine Schwangerschaft wie bei meinem 2. Sohn zu erleben. Da hatte ich nämlich nichts, mir ging es da so blendend.
Und weil alles nun so volle Kanne zugeschlagen hat, müssen wir wohl komplett auspacken.
Schwiegereltern haben wir es nun auch gesagt und ich denke, meinen abgebenden Eltern werde ich wohl auch bald was sagen müssen obwohl ich mir das bis Ende Juli/Anfang August eingeplant hatte.

Mein Hauptnahrungsmittel ist zur Zeit Suppe. Es ist das einzigste was ich essen kann. Aber ich denke, Kombi von Salz und Flüssigkeit ist gerade bei dem Wetter nicht falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.