Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase, 10. SSW am 30.06.2018, 17:36 Uhr

Erste Ladung Klamotten im Keller

So, ich habe dieses Ratespiel vor dem Kleiderschrank satt und alles aussortiert wo der kleine "Bauchhubbel" nicht mit einverstanden ist.
Landet jetzt im Keller mit der Aufschrift "bis bald"

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Erste Ladung Klamotten im Keller

Antwort von Diane02, 10. SSW am 30.06.2018, 18:06 Uhr

Hab ich auch gestern gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Puenkel am 30.06.2018, 20:38 Uhr

Das müsste ich auch schon langsam machen... hab mir schon ne Ladung Umstands Klamotten bei h&m bestellt. Drei Wochen muss ich es bei der Arbeit noch vertuschen

Antwort von Fuchshase, 10. SSW am 30.06.2018, 21:01 Uhr

Könnte von mir sein was du geschrieben hast. 13. Woche soll es die Arbeit erst erfahren. (Chef weiß es schon) Passen tut noch einiges- aber geheim halten eben nicht, das Meiste ist enganliegend. H&M kam schon Versandbestätigung

Antwort von Diane02, 10. SSW am 30.06.2018, 21:48 Uhr

Hab am 23.06. bestellt und kam heute erst an. Fängt früh an Mädels