Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407, 6. SSW am 30.06.2018, 12:49 Uhr

Etwas beunruhigt wegen ClearBlueTest

Hallo meine Lieben, vielleicht kennt mich die ein oder andere noch, ich habe auch für Februar gehibbelt, hatte allerdings nicht geklappt, aber dafür im nächsten Zyklus und bin nun endlich Schwanger, mein ET wäre 1.3.2019.

Wie gesagt bin heute 5+1 und habe einen Clearblue gemacht und gehofft dass hier ein 3+ steht, war aber leider nicht so sondern nur 2-3, das zeigte es mir schon Anfang der Woche an.
Jetzt mache ich mir natürlich etwas Sorgen ob der HCG nicht so wirklich steigt. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Test und zeigte auch erst später 3+?

Liebe Grüße Alex

 
4 Antworten:

Re: Etwas beunruhigt wegen ClearBlueTest

Antwort von Sissizoe, 6. SSW am 30.06.2018, 15:46 Uhr

Huhu hier habe auch erst 3+ gehabt bei 5+6 und 5+4 noch 2-3.
Hatte eineinhalb Wochen 2-3 stehen.
Urin hängt den Blut ein zwei Tage hinter her.
Also noch alles gut und am besten teste erst wieder in 3 oder 4 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas beunruhigt wegen ClearBlueTest

Antwort von Alex0407 am 01.07.2018, 5:55 Uhr

Hey danke dir, das beruhigt mich etwas

Versuche eigentlich ruhig zu bleiben, aber irgendwie ist die Angst schon da. Montag darf ich zum FA, hoffe dass dort alles gut ist

Dir noch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas beunruhigt wegen ClearBlueTest

Antwort von Sissizoe, 7. SSW am 01.07.2018, 9:37 Uhr

Ich habe Montag(endlich Morgen ) auch endlich meinem Termin mit Ultraschall! Bin dann 6+3 und hoffe dass alles gut ist.
Eigentlich total doof mit der Testerei, aber ich kann es auch nicht lassen
Dann drück ich dir für morgen auch Mal die Daumen und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas beunruhigt wegen ClearBlueTest

Antwort von Lämml2005 am 02.07.2018, 7:41 Uhr

Hallo Alex,
ich freu mich so für dich, dass es nun endlich geklappt hat!
Mein Clearblue zeigte erst bei 6+3 3+ an...das Ergebnis liegt gerade in meinem Arm.
Ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.