Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 9. SSW am 01.07.2018, 8:09 Uhr

Update zur blutung

Heut sieht es aus als wird es weniger.. geht auch jetzt bissl in die bräunliche Richtung. Nicht mehr ganz so knallrot und frisch.
Urlaub ist abgesagt .

Mir fiel auf dass gestern genau der Tag gewesen wär an dem ich meine Periode hätte kriegen müsse, wenn ich nicht schwanger wär.kann das zusammen hängen??

mein Mann ist fix und fertig und das tut mir so weh ihn so zu sehen.. Grad er wo sonst immer so stark und positiv gestimmt ist..

 
11 Antworten:

Re: Update zur blutung

Antwort von Wunschkind2019, 9. SSW am 01.07.2018, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich doch schon etwas besser an. Ich fühle so sehr mit euch- wir haben auch fast 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.

Schade, dass ihr den Urlaub abgesagt habt/absagen musstet. Igelt euch jetzt bitte keinesfalls ein. Geht raus, erlebt was schönes und lenkt euch ab. Versteift euch nicht auf den negativen Gedanken und die Ängste. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, wenn man nicht direkt betroffen ist, kann man immer gute Ratschläge geben. Tut euch beiden etwas gutes und erfreut euch an eurem Glück- du bleibst im Bus- eurem Krümel geht es gut. Ja, vielleicht hing es mit der eigentlichen Periode zusammen?!

Ich bin in Gedanken ganz fest fest euch und drücke alle Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 01.07.2018, 8:42 Uhr

Meine Fä meinte damals zu mir, dass es beim Wachstum des Babies auch zu Verletzungen der Blutgefäße kommen kann. Ebenso durch die Plazenta. Ruh dich ein wenig aus und genieße die Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Fuchshase, 10. SSW am 01.07.2018, 9:10 Uhr

Sehr gut dass es aufhört... Puuh ich hoffe sehr ihr kommt mit dem Schrecken davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Sissizoe, 7. SSW am 01.07.2018, 9:21 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Lilablume2018 am 01.07.2018, 9:51 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen, dass es sich nun alles wieder beruhigt.

Macht euch einfach zu Hause ein paar schöne Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ausviermachfünf am 01.07.2018, 15:57 Uhr



Das habe ich bei mir auch immer gedacht. Komischerweise hatte ich die Blutungen auch immer etwa dann wenn die Regelblutung einsetzen sollte. Mir wurde aber immer gesagt, ich würde mir das einbilden

Ich wünsche dir, dass die Blutungen bald wieder weg sind.
Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Bergziege1, 10. SSW am 01.07.2018, 17:10 Uhr

Schön zu lesen, dass die Blutungen abklingen. Es ist zwar schade den Urlaub abzusagen, aber besser als wenn man zu viel riskiert. Ich hoffe auch von Woche zu Woche das alles gut ist, aber viel Einfluss kann man darauf ja nicht nehmen und nur darauf vertrauen das alles gut ausgeht. Ich habe mal ein einen Spruch gelesen und wir nehmen ihn uns nach den vielen Schicksalsschlägen zu Herzen. "Leben heißt mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann."
Genießt weiterhin trotz der Ereignisse euren Urlaub zu zweit und in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Romi24, 9. SSW am 01.07.2018, 17:29 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Die blutung ist weg. Heute Vormittag war es noch braune schmierblutung..Mittlerweile ist es komplett weg das erleichtert mich schon etwas.

Magnesium nimm ich nicht..der Arzt meinte das hilft gegen Krämpfe, da ich aber absolut keine Schmerzen oder Krämpfe habe brauch ich das nicht,laut Arzt.
Ich soll vom progrstan eine Tablette mehr nehmen und mich schonen. Der Arzt der kiwu Klinik meinte ich soll ab morgen prolutex spritzen.
Ich hoffe einfach dass es schon mal ein gutes Zeichen ist dass es von alleine aufgehört hat und dass gestern der Embryo gestern normal entwickelt war und das Herz geschlagen hat.oder was meint ihr ?
Das mit dem urlaub ist schade,aber wir haben gesagt wenn jetzt alles gut ist und die Ärzte grünes Licht geben werden wir Ende der Woche oder nächste Woche spontan am gardasee fahren.
Ich hoffe dass war die einzigste blutung und das bleibt mir weiterhin erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ausviermachfünf am 01.07.2018, 17:34 Uhr

Magnesium entspannt. Also ich habe bei den Blutungen auch keine Schmerzen oder ziehen. Habe aber schon festgestellt, da ich auf Grund der Übelkeit und Erbrechen kein Magnesium genommen habe, dass es dann wieder anfängt.
Ich denke auch, es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von Sissizoe, 7. SSW am 01.07.2018, 17:53 Uhr

Uuuhh das hört sich super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zur blutung

Antwort von ichwarsnicht am 01.07.2018, 19:29 Uhr

Wenn ich Blutungen hatte und das Baby nicht gut entwickelt war, endete es nie gut.
Wenn hingegen die Entwicklung normal war+Blutungen ist es immer gut gegangen..also ja, ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutungen: ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich heute aus dem Februarbus. Nachdem am Mittwochabend Blutungen eingesetzt haben, war ich heute im KH und man konnte bei 7+ 0 nur eine leere 5mm Fruchthöhle sehen. Ich hoffe nun, dass am Wochenende alles vollständig abgeht.

von Jumina 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt 5+5. Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann ins ...

von LisaAlva, 6. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Heute Mini Blutung, Einnistungsblutung?

Ich hatte heute Nachmittag gegen halb 4 helles frisches Blut am Toilettenpapier. Es war nicht viel aber im ersten moment dachte ich ok, kommen meine Tage halt mal zwei/drei Tage zu früh. Soll’s ja auch mal geben. Aber jetzt war ich heute Abend wieder auf Klo und es ist nix mehr. ...

von Runde_Chilly 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung an ZT23/24

Hi ihr lieben, Ich bin grade unsicher was mein Körper so treibt. Habe gestern plötzlich eine leichte Blutung bekommen, dann abends war nichts mehr und heute auch wieder ein bisschen. Allerdings waren es gestern schon mehr als nur ein paar Tropfen, nur eben auch viel weniger ...

von Bärenohr 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Gestern hab ich mit 3 verschiedenen Test positiv getestet. Jetzt hab ich leichte helle Blutung bekommen die ist auch wieder weg. War sehr wenig. Jetzt war ich beim Frauenarzt und da war der Test negativ. Gebärmutter sehr gut aufgebaut. Würde jetzt Blut abgenommen. Als ich ...

von Kira27 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung gehabt

Hey ihr lieben. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen. Vielleicht mal eine Kontaktblutung. Die dritte endete mit einer fehlgeburt in 10-12 ssw. Da war aber knall rote blutung. Gestern Abend hatte ich eine Blutung aber die ging in Richtung rot mit ...

von zahra1995, 6. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.