Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995, 6. SSW am 06.06.2021, 12:49 Uhr

Blutung gehabt

Hey ihr lieben.

In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen. Vielleicht mal eine Kontaktblutung. Die dritte endete mit einer fehlgeburt in 10-12 ssw. Da war aber knall rote blutung.
Gestern Abend hatte ich eine Blutung aber die ging in Richtung rot mit etwas braun. Zum Glück bis heute morgen war nichts mehr. Nur bräunlicher Ausfluss blieb. Ich hoffe echt das es so bleibt.
Eigentlich hatte ich vor nicht vor 11 ssw zum gyn zu gehen, aber wenn sowas kommt schreck ich auf und die blöden Erinnerungen kommen hoch.
So, musste es mal gesagt haben
Lg
zahra

 
2 Antworten:

Re: Blutung gehabt

Antwort von Lizzie am 06.06.2021, 15:38 Uhr

Hey, kann dich voll verstehen! Wenn du dir unsicher bist und dich danach besser fühlst, mach dir auf jeden Fall einen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung gehabt

Antwort von Lynn_94 am 06.06.2021, 17:55 Uhr

Hey,
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Ja, ich hab dazu auch eine Frage. Ich bin gerade wach geworden und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe Blutungen. Jetzt will ich wissen, wie es bei euch war. War es bei euch eine kleine unauffällige Menge oder doch beängstigend viel? Und wie habt ihr euch verhalten? ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

blutungen :-((

hallo mädels, ich brauch mal all eure daumen. gestern früh ging ich ahnungslos aufs klo und was seh ich? blut ich hab sofort die ärztin angerufen und konnte sofort hin. woher die blutungen kommen, konnte sie nicht sagen, aber die ...

von urbalem, 6. SSW 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.