Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 05.06.2021, 23:28 Uhr

Morgen testen?

Hallo, würdet ihr mit den Test morgen testen? Morgenurin oder lieber beim 2x? Dienstag würde der rote Drache einkehren, wenn es nicht geklappt hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Morgen testen?

Antwort von Orlina am 06.06.2021, 5:09 Uhr

Guten Morgen brini83,

Ja der Funktioniert. Ich hatte diesen auch schon. Auf jeden Fall ein deutliches Ergebnis und kein Striche raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen?

Antwort von MaViMa am 06.06.2021, 9:55 Uhr

Und hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen?

Antwort von Wunsch021 am 06.06.2021, 14:35 Uhr

Hallo Brini, mein roter Drache soll auch Dienstag einfliegen. Testen werde ich morgen auch mit clearblue glaub mit Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen?

Antwort von brini83 am 06.06.2021, 15:35 Uhr

Nein, hab nicht getestet. Laut App soll ich erst Donnerstag mein roten Drachen bekommen ich warte jetzt bis Dienstag. Der soll ja zu früh nur 50 % richtig anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.