Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch021 am 05.06.2021, 8:41 Uhr

Nfp Kurve, was meint ihr?

Hallo ihr lieben, Messe seit kurzen jeden Morgen meine Temperatur, hab deswegen keine Vergleichswerte, wollte aber mal eure Meinung hören.. Was meint ihr, sieht gut aus? Oder alles oder nichts?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nfp Kurve, was meint ihr?

Antwort von Jani1988, 6. SSW am 05.06.2021, 9:00 Uhr

Sieht gut aus, wenn die Temperatur nun nochmal aus höherem Niveau bleibt, sieht es sogar sehr gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nfp Kurve, was meint ihr?

Antwort von Naddel007 am 05.06.2021, 21:48 Uhr

Testen!!! Sieht super aus! Daumen sind gedrückt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nfp Kurve, was meint ihr?

Antwort von Wunsch021 am 06.06.2021, 9:02 Uhr

Ich trau mich nicht . Der erste Urin ist nun auch schon raus. Hab auch kein gutes Gefühl. Temperatur kann ja noch sinken bis Dienstag oder auch noch nach Periodenbeginn, hab ich zumindest gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nfp Kurve, was meint ihr?

Antwort von Naddel007 am 06.06.2021, 12:49 Uhr

Ja,es kann...es kann aber auch positiv sein..und selbst nach NMT und positiven Test kann etwas passieren! Los teste morgen früh..ich finde das sieht echt gut aus..war bei mir im April ähnlich die Kurve und ich war schwanger! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nfp Kurve, was meint ihr?

Antwort von Wunsch021 am 06.06.2021, 14:21 Uhr

Naaaa gut, überredet
Der eine Tag hin oder her, macht dann auch nichts mehr. Ich hab die letzten 3 Tage ovus gemacht, nur Gott weiß warum. Aber ich hab nur ein einzigen ssw test hier und wollte trotzdem irgendwas testen glaub der ist zumindest schonmal stärker geworden,aber das wurden sie letzten monat auch geringfügig.
Ich berichte morgen. Ich hänge mal die 3 ovus hinten dran..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.