Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 04.06.2021, 6:17 Uhr

Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Guten Morgen ihr lieben,

Nachdem ich gestern positive Tests hatte und auch der digitale positiv war, gabs heute morgen eine Überraschung. Der digitale ist negativ und die anderen Tests werden nicht stärker. Naja, ich seh es positiv, zumindest hat es geklappt, vielleicht wird’s ja dann was für den März.

Was eine Aufregung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Tatjana0607 am 04.06.2021, 6:26 Uhr

Hey, Du bist doch erst ES +11 oder? War es der gleiche digitale oder einer mit Wochenbestimmung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 6:30 Uhr

Genau, Es+11. Es war derselbe. Hab den digitalen gestern mit dem 2ten Urin gemacht, als er positiv war. Ja und heute mit Morgenurin negativ. Aber auch die anderen sind nicht wirklich stärker geworden, daher denke ich, dass mit der Einnistung was schief gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Tatjana0607 am 04.06.2021, 6:34 Uhr

Hmm, das tut mir sehr leid. :( Ich wünsche Dir dass es ganz schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von mari82 am 04.06.2021, 6:43 Uhr

Oh wie traurig. So schnell die Ernüchterung
Wünsche viel Glück im nächsten Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 7:05 Uhr

Ich danke euch beiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Jani1988, 6. SSW am 04.06.2021, 7:18 Uhr

Wenn du noch einen Test hast, trink mal die nächsten Stunden wenig und mach einen neuen mit dunklem Urin, bei mir wären die Tests bei so leichten Strichen die nächsten Tage mit dem ersten morgenurin auch negativ gewesen, der ist oft viel zu dünn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 7:29 Uhr

Ich werde nachher noch mal einen machen, muss erst einen kaufen fahren gleich aber ich denke die von heute sind richtig, da auch alle meine Symptome verschwunden sind.

Klar, schade, aber halb so wild, ist ja jetzt auch alles recht früh gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Jani1988 am 04.06.2021, 7:42 Uhr

Das stimmt, und oft klappt’s den Monat danach direkt, war bei mir auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von MaViMa am 04.06.2021, 8:14 Uhr

Oh weh... was ist den jetzt wieder? Du sollst doch sitzen bleiben...

Ich drück dir die Daumen das es einfach falsch negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 8:53 Uhr

Äußerst verwirrend, weiß nicht mehr was ich davon halten soll der ist von gerade...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Nikania, 12. SSW am 04.06.2021, 9:04 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus

Bei mir war es im April genau das gleiche. Hatte Abends getestet und der digitale Test zeigte schwanger 1-2 an, der analoge hatte einen Strich. War da bei ES+11. Am nächsten Morgen hatte ich wieder getestet und der zweite Strich war kaum zu erkennen (digital hatte ich nicht getestet). Ich war so fertig an dem Tag, weil es bei meinen Abgängen vorher genauso war. Erst einen positiven Test, der mit den Tagen immer schwächer wurde. Abends habe ich nochmal getestet und siehe da, der Strich war stärker als am Abend davor. Also bei mir war das HcG Abends definitv höher als Morgens. Kommt scheinbar immer mal wieder bei paar Frauen vor meinte mein FA :) also nur Mut, der Test ist aktuell positiv und daran würde ich festhalten. Ich weiß es ist super schwierig, aber versuche die nächsten Tage nicht zu testen, das macht nur verrückt. Jeder Tag an dem keine Blutung kommt ist ein guter Tag und selbst wenn eine leichte Blutung kommen sollte, kann immer noch alles in Ordnung sein. Versuche positiv zu denken

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Orlina am 04.06.2021, 9:14 Uhr

Hallo, du machst es ja spannend. Ruhig bleiben und versuchen dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 9:30 Uhr

Ich habe mir vorgenommen frühestens am Montag wenn meine Mens kommen soll wieder zu testen, jetzt muss ich nur noch durchhalten danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 9:30 Uhr

Nicht wahr ich nehm es jetzt mal gelassen und warte 2-3 Tage ab und dann schauen wir mal weiter, ob am Montag die Mens eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von mitchi_93 am 04.06.2021, 10:37 Uhr

Meine Schwägerin hatte auch einen Tag kurz einen hcg abfall, aufgrund einer Zwillingsschwangerschaft... wer weiß?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 12:41 Uhr

Hahaha, Mach mich nicht fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Jani1988, 6. SSW am 04.06.2021, 13:08 Uhr

Sag ich doch der Morgenurin von der ganzen Nacht ist bei vielen Frauen zu dünn... grad die ersten Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von IsiMom am 04.06.2021, 13:55 Uhr

Hui, das ist ja schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von mari82 am 04.06.2021, 14:32 Uhr

Wooooowwwwziiiii

Das ist ja mega cool!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Lizzie am 04.06.2021, 15:24 Uhr

Ja echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Tatjana0607 am 04.06.2021, 20:29 Uhr

Na das sieht doch super aus. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mein Morgenurin war auch immer sehr dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze freude schon wieder vorbei 🧐

Antwort von Nadinemama35 am 06.06.2021, 16:26 Uhr

Das macht mir ein wenig Mut.Ich bin grad in der selben Situation.der ultra Frühtest war positiv der Presense ein paar Stunden später negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.