Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 4. SSW am 03.06.2021, 9:07 Uhr

Ich fahre mit im Feb. Bus

Hallo Zusammen

Gerne würde ich mich hier erstmals vorstellen.

Ich habe am 10.05 meine Minipille (Gestagen) abgesetzt und natürlich sofort abgefangen mit dem Herzeln .

So wie es aussieht hat es schon eingeschlagen, was mich selber verwundert.
Am 20.05 war ich auch beim FA und die meinte mein rechter Eileiter sei offen (Eisprung?) und meine Schleimhaut hat sich auch bereits recht aufgebaut.

Ovus habe ich auch gemacht.
17.05 17:30 neg.
18.05 19:30 neg.
21.05 21:00 neg.
26.05 17:30 pos.

Habe das Gefühl das ich den Eisprung verpasst habe. Wahr wohl genau am 20.05

Jedenfalls, heute aus Neugier und Ungeduld einen SS-Test gemacht und dieser sieht für mich Pos. aus.

Was meint ihr??

LG
Rici

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich fahre mit im Feb. Bus

Antwort von Wika99, 5. SSW am 03.06.2021, 9:40 Uhr

Ich sehe einen leichten zweiten Strich
Glückwunsch!

Bevor du zum Frauenarzt gehst würde ich lieber noch einen Test in paar Tagen nochmal machen um zu schauen ob es stärker zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Feb. Bus

Antwort von MaViMa am 03.06.2021, 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.