Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 02.06.2021, 21:00 Uhr

Schon wieder ich 😂

Ich glaub es kaum! Ich hab heute bestimmt 5 Tests gemacht weil ich es einfach nicht fassen kann, dass er tatsächlich positiv ist. Diesmal hab ich auch etwas mehr Geld ausgegeben und mir welche bei DM geholt. Hab 3 verschiedene Marken gemacht, und alle waren leicht positiv hab gerade einen gemacht mit Abendurin und auch ganz normal getrunken. Ich finde, dass es für es+9 abends und mit verdünntem Urin schon recht gut aussieht ich hoffe so sehr, dass es bleibt! Nach meiner Ma kurz vor Weihnachten, hat es dann jetzt im 6 ÜZ wieder geklappt

Ich wünsche euch allen ganz viele positive Tests!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schon wieder ich 😂

Antwort von IsiMom am 02.06.2021, 21:15 Uhr

Ich sehe ihn auch herzlichen Glückwunsch gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich 😂

Antwort von Lynn_94 am 02.06.2021, 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich 😂

Antwort von zahra1995 am 02.06.2021, 22:30 Uhr

Jaaa mega gut. Ich hoffe du hast eins für morgen früh gelassen. Mach den und zeig her. Der wird bestimmt schön deutlich sein. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich 😂

Antwort von SabrinaKira am 03.06.2021, 6:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.