Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby 2020 am 02.06.2021, 16:00 Uhr

Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Hallo Mädels,
nachdem ich vor 3 Tagen positiv getestet hatte, habe ich heute noch einen Clearblue Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt nur 1-2 Wochen an. Bin aber 5+0. Hätte 3+ anzeigen müssen. Sinkt leider. Letztes Jahr hatte ich auch im Juni eine MA. Sollte wieder nicht sein.
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

 
7 Antworten:

Re: Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Antwort von Laureen87 am 02.06.2021, 16:26 Uhr

Hey lass den Kopf nicht hängen die Tests sind doch sehr ungenau hast du schon deinen Arzt aufgesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Antwort von Baby 2020 am 02.06.2021, 16:31 Uhr

Für nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin. Dort vergeben sie erst ab 6+0 Termine.
Ich gehe auf Grund meines Alters davon aus, dass ich wieder einen Abgang haben werde.
Hoffentlich kommt dann bald die Blutung, dass ich abschließen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Antwort von Cani33 am 02.06.2021, 17:12 Uhr

Tut mir leid. Ich kann mit dir mitfühlen. Meiner zeigte nach 2-3 wieder 1-2 an, obwohl es 3+ sein müsste und der Wert sinkt weiter. Mittlerweile ist kaum noch ein Strich zu sehen und die erste Blutung ist auch da.
Vielleicht ist der März unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Antwort von Baby 2020 am 02.06.2021, 17:16 Uhr

Das tut mir für dich auch sehr leid.
Ich wünsche dir viel Glück für März. Werde es auch weiterhin versuchen. Ist dann mein 21.ÜZ. Wer weiß, wie lange es dauert bis zum nächsten positiven Test.
Wäre schön, wenn es März wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Antwort von MaViMa am 02.06.2021, 20:10 Uhr

Oh man... was ist den los hier!?

Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Antwort von Lynn_94 am 02.06.2021, 20:12 Uhr

Das tut mir Leid!!
Ich wünsche dir, dass du im März bis zum Schluss mitfahren darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe wieder mal ausgeräumt 😔

Antwort von zahra1995 am 02.06.2021, 22:33 Uhr

Oh nein ich hoffe für dich dieser test hat versagt und der gyn sagt dir nein alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.