Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988, 6. SSW am 02.06.2021, 12:54 Uhr

Anzeichen

Hallo ihr lieben!

Irgendwie hatte ich die letzten Tage kaum noch ziehen bzw. garnicht mehr und mein Busen tut auch nicht mehr, da hatte ich schon Sorge das es vorbei ist... gestern der clear Blue 2-3 und heute 3+! Also müsste ja Ansich alles gut sein :) bin heute genau 5 + 0.
Auf den ktx kann man nun leider keinen Anstieg mehr feststellen, an den Streifen tut sich leider nichts mehr...
Das Plus 3 beruhigt mich etwas und ich hoffe das alles gut ist...

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch mal Tage wo nichts zieht bzw. ihr garnichts merkt???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Cathi333 am 02.06.2021, 14:18 Uhr

Huhu, ich habe auch positiv getestet und bin heute erst bei 4+1. Habe aber auch seit ein paar Tagen keinerlei Symptome mehr und heute morgen dann nochmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht: 2-3 hat er angezeigt und auch die One Step Streifen werden immer dunkler :) darum gehe ich jetzt mal vom Besten aus!! Am 17.06. habe ich den ersten Termin bei meinem Frauenarzt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Cathi333 am 02.06.2021, 14:19 Uhr

Das Bild wurde irgendwie nicht geladen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Jani1988 am 02.06.2021, 18:30 Uhr

Dann ist es bei dir ja ähnlich, beruhigt mich etwas !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von MaViMa am 02.06.2021, 20:11 Uhr

Euch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Zirkus geht weiter

Also... wenn das immer noch normale PMS sein soll weiß ich nicht. Meine Brüste und mein Magen haben sich noch nie so verhalten . Das wäre der verarschendste Zirkus aller Zeiten, wenn da nix gefruchtet hat

von Fuchshase 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste. Ich könnte echt losheulen. Macht mir bitte etwas Mut. ...

von nurija4215, 5. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, ...

von Wunschkrümmel3 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr so für Anzeichen?

Ich hab keine großartig. Außer sexuelle Unlust Bei mir eher untypisch... Aber die letzten beiden male war eher so das das berühren der Brustwarzen unangenehm war und das ich auch nicht richtig feucht wurde und das auch länger gedauert ...

von pusteblume8585 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Ich nochmal, hab ich eben völlig vergessen. Ich weiß, es ist ja bei mir total früh, also wahrscheinlich so 4 + 2 oder so, aber was hattet oder habt ihr denn schon für Anzeichen? Ich hab Bauchziehen (schon seit Tagen und mein Mann ist beunruihgt deswegen, ist aber doch ...

von puschel77, 5?. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch jemand hier mit Null Anzeichen

Einen schönen Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut. Ich hab da mal ne Frage, gibt es noch jemand hier mit irgendwie Null Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich meine ich kenne das ja schon von meiner Tochter, aber irgendwie fühle ich mich ...

von Maskottchen, 5. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für Anzeichen?

Hallo Ich habe ab und zu so regelartige Bauchschmerzen, das Gefühl, als würde die Regel sogleich eintreffen. Dann Brustziehen, die Brust ist deutlich größer geworden. Dann häufiges Wasserlassen. Gestern das erste Mal Übelkeit am Morgen. So, nun bin ich auf eure Symptome ...

von edina, 5. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Hallo zusammen! Erstmal zu mir... bin eigentlich aus dem KiWu-Forum! Ich heiße Michaela (Zwerg genannt), bin noch 21Jahre jung und bin mit meinem Freund in 1,5Woche genau 3Jahre zusammen! Thema KiWu ist für uns zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch verhütet mein Gatte ...

von BV-Zwerg, 00. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.