Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 03.06.2021, 10:37 Uhr

Hebamme

Hallo,

Habt ihr schon nach einer Hebamme gesucht? Man ist ja quasi gezwungen nach einen positiven test eine Hebamme zu suchen. Mein Vorgespräch hatte ich schon gestern
LG
zahra

 
6 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von MaViMa am 03.06.2021, 10:56 Uhr

Guten Morgen.

Ich steh mit meiner Hebamme schon seit Kinderwunsch in Kontakt.

Also wenn ich dann mal schwanger bin hab ich schon eine Hebamme.

Aber wie du schon sagst man muss eigentlich ab positiven Test suchen um Glück zu haben eine zu bekommen. Grad für Erstgebärende find ich eine Hebamme wichtig und hilfreich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von zahra1995 am 03.06.2021, 11:09 Uhr

Ach interessant. Ich wusste nicht dasman schon ab kinderwunsch eine hebamme kontaktieren kann. Du bist somit für alle fälle schonmal versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von laluna77 am 03.06.2021, 13:15 Uhr

Ich hab meine vorgestern angerufen Ende 5. Anfang 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von mari82 am 04.06.2021, 6:41 Uhr

Huhu...
Ich habe m Fall der Fälle auch schon eine Hebi.
Sie hat mich letztes Jahr mit der Fehlgeburt begleitet und hat mir einen Tee aufgeschrieben und auch im Herbst hat sie bei mir Akupunktur für Kinderwunsch gemacht.
Wäre schön wenn ich sie denn bald Mal kontaktieren könnte!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von zahra1995 am 04.06.2021, 10:46 Uhr

Ich hatte auch eine fehlgeburt und aus diesem Grund wollte ich auch eine hebamme an meiner Seite haben.
Ja ich hoffe du kannst deine hebamme bald kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Regenbogenkind2020 am 04.06.2021, 22:14 Uhr

Wir wohnen sehr ländlich haben aber doch irgendwie relativ viele Hebammen sodass man nicht ganz so früh gucken muss. Ich hoffe trotzdem meine damalige Hebamme wieder zu bekommen. Ich muss mich nach den Frauenarzttermin mal bei ihr melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Arzttermin und Hebamme

So, die Tests werden doch dunkler und ich hab mir dann den ersten Arzttermin gemacht. Nächste Woche Freitag darf ich hin, da bin ich dann 6+4 und hoffe natürlich schon auf ein Herzschlag. Wann habt ihr eure ersten Termine? Und wann meldet ihr euch bei der Hebamme? Bei der ...

von -kaya-, 6. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme!

Yeay!!! Nachdem ich in der ersten SS etwas unglücklich mit meiner Hebi war und diese auch keine Hausgeburten betreut hab ich mich diesmal ganz ganz früh gekümmert uuuuund- hab jetzt schon eine super nette Hebi die sowohl Hausgeburten betreut als auch im Geburtshaus ...

von ErsterVersuch, 5. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Suche Hebamme

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, in meinen ganzen SSW-Büchern steht, dass es jetzt so langsam Zeit wird sich um eine Hebamme zu kümmern, denn wenn man es zu spät macht, dann überschneiden sich wohlmöglich die ET! Ist das richtig? Ich find alles, was noch nicht über ...

von Amylein, 7. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.