Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstlingsmami22 am 05.06.2021, 22:43 Uhr

ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Hallo

ich bin Christina, 28 Jahre und trau mich mal zu euch.

Ich habe gestern & heute zum ersten mal positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen.

Seit etwa 4 Jahre versuchen wir es schon, hatten letztes Jahr 3x ICSI. Und es sollte einfach nicht sein. Irgendwie hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben irgendwann mal so ein kleines Würmchen haben zu dürfen.
Und jetzt, als wir so gar nicht mehr dran glaubten funktioniert es auf natürlichen Weg.
Wir freuen uns so und haben doch Schiss, dass alles nur ein Traum ist.
Oh Gott, bitte, bitte lass es blos alles gut werden.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Antwort von brini83 am 06.06.2021, 3:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig für dich. Puh, 4 Jahre ist ja schon eine lange Zeit. Gut festhalten. Es wird erst im Februar ausgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Antwort von Orlina am 06.06.2021, 5:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ein ganz eindeutiges Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Antwort von Erstlingsmami22 am 06.06.2021, 9:46 Uhr

Danke schön. Vor Ende Januar will ich nicht aussteigen müssen.

Ich hoffe ihr dürft auch noch oder habt schon positiv testen/getestet.
Ich habe erst in 1,5 Wochen einen Arzt Termin. Jetzt heißt es warten und hoffen.

Alles Gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Antwort von MaViMa am 06.06.2021, 9:54 Uhr

Na die sind aber mal fett positiv

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich ganz vorsichtig zu euch

Antwort von Lynn_94 am 06.06.2021, 17:57 Uhr

Woow, herzlichen Glückwunsch! Wie toll
Schön bis zum Schluss sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komme vorsichtig dazu ;)

Hallo, ich bin Anika und fast 36 Jahre alt. Im letzten Sommer haben wir begonnen am dritten Kind zu basteln. Die Großen sind bereits fast 7 und bald 10 Jahre alt. Wir haben etwas länger für die Entscheidung gebraucht ;) Im Juli und Oktober letzten Jahres war ich dann auch ...

von Ani85, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche Blutungen und bin davon ausgegangen meine Periode zu haben. Heute morgen habe ich positiv getestet. Habe die Hoffnung das alles gut ist und steige mal vorsichtig in den Bus mit ein. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich anfangs ...

von BabyGlueck2020 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme vorsichtig hier rüber :)

Hallo meine lieben, habe heute nach 6 Monate warten endlich einen positiven Test in der Hand gehabt und einen erhöhtes beta HCG. Bin so glücklich und möchte es mit euch teilen. Habe eine 3 jährige Tochter und bin 29. Freue mich auf unseren Krümel

von Delale, 1. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich bin 39 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern (5 und 10J.). Da ich im Januar eine Fehlgeburt in der 10.Ssw hatte, bin ich zunächst sehr vorsichtig mit der Vorfreude. Gestern habe ich positiv getestet, aber werde erst in ein paar Wochen den ersten Gyn Termin vereinbaren. Also ...

von Jolina2013, 5. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtiges hallo......

Hallo ich bin Mondhase 32j. und das 5.mal schwanger. Diverse Diagnosen und ein langer Kinderwunschweg liegen hinter uns. Ein Söhnchen (33ssw geb)mit 5j.an der Hand ,ein Söhnchen (12ssw)und 2.mini Sterne im . Meine Angst ist groß und ...

von Mondhase, 5. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Mal vorsichtig hallo sagen

Hallo ihr lieben, Ich bin total verunsichert und komisch und weis auch nicht. Also ich habe schon fünf kinder. Bei den letzten zwei habe ich es sofort gemerkt. Jetzt habe ich auch das Gefühl das ich schwanger bin... heute würde ich meine Tage bekommen.normal habe ich immer zwei ...

von Sandra0911131416, 5. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stelle mich vorsichtig an!

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit ein paar Tagen bei euch mit und würde mich riesig freuen, wenn ich im Februar-Bus mitfahren könnte. Ich bin heute ES+12 und habe einen ersten Test gewagt. Bin einfach zu neugierig. Da ich schon sehr viele erfolglose Monate hinter mir habe ...

von Lavenda, 4. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag auch mal vorsichtig Hallo...

Ich habe vor 1 Woche erneut positiv getestet :-) Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich war schon im Februarbus 2016. allerdings ist unser Sohn bereits im Dezember 2015 geboren. Dann saß ich bis März im Augustbus. Allerdings ist unser zweiter Sohn Noah in der 18. Ssw zu den ...

von Steffi_2015, 6. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo...

Ich saß schon im Februarbus 2016, aber meine wunderbare Maus kam dann im Januar. Dann durfte ich kurz im Oktoberbus 2017 Platz nehmen, hatte aber leider eine FG in der 11. Woche. Jetzt konnte ich heute morgen nach 2 Zyklen Pause im 1. ÜZ wieder positiv testen

von Honeysunny85, 5. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.