Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77 am 05.06.2021, 11:13 Uhr

Ich verabschiede mich

Ich bin dann auch wieder raus. Heute fingen leichte Schmierblutungen an und die Tests sind wieder blütenweis... Oktober und Februar sind scheinbar nicht unsere Monate.
Euch allen alles Gute und gut festhalten.

 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von IsiMom am 05.06.2021, 12:37 Uhr

Das ist schade. Ich rechne auch morgen mit meiner Periode. Gestern der Test war auch blütenweiß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von laluna77 am 05.06.2021, 13:19 Uhr

Ich hab ehrlich gar nicht mehr damit gerechnet.. Ich hatte ein so gutes Gefühl... Aber es ist genau wie vor 9 Jahren. Erst ein Oktoberbaby 11/12. Woche verloren und dann ein Februarbaby Ende 6. Woche verloren... Und dies Jahr ganz genau das selbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von zahra1995 am 05.06.2021, 13:21 Uhr

Alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Baby 2020 am 05.06.2021, 16:01 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht klappt es ja schon nächsten Monat wieder.
Ich drücke dir die Daumen
Ich habe noch keine Blutung. Der Test ist noch positiv. Würde auch gern abschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von laluna77 am 05.06.2021, 16:41 Uhr

Ich wünsche dir das da schnell Klarheit kommt.
Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht ob wir es überhaupt nochmal versuchen. Ich bin immer im ersten oder 2. Zyklus schwanger geworden das sollte kein Problem sein. Aber ich weiß nicht ob meine Nerven das nochmal mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von MaViMa am 06.06.2021, 9:56 Uhr

Oh nein es tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.