Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 06.06.2021, 12:43 Uhr

🍀

ES PLUS 1. Das hibbeln beginnt.

Ich wünsche allen die noch hibbeln, eine schöne Hibbelzeit und allen die positiv testen durfen: erst an der Endhaltestelle aussteigen

Haltet Ende Februar bitte ein gemütliches Plätzchen frei. Ich möchte endlich Platz nehmen.
Aktuell ist der Kinderwunsch etwas in den Hintergrund gerutscht. Nicht weil er nicht stark ist ( oh das ist er so sehr ) , sondern weil ich nervlich etwas mehr auf mich acht geben möchte. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Leben zu leben und auf nichts mehr zu verzichten. Sonst war ich da immer sehr strikt. Ich habe sogar Es plus 6 einen Tattoo Termin für ein kleines Tattoo. Da freu ich mich schon total drauf ich bin immernoch Pia und nicht nur eine Frau mit Kinderwunsch. Ich bin mir ganz sicher, es passiert wenn's passieren soll und bis dahin genieße ich

Aber jetzt wirklich: Platz freihalten nicht vergessen

 
5 Antworten:

Re: 🍀

Antwort von Felicenavidat am 06.06.2021, 13:08 Uhr

Hallo meine Liebe,

schön von dir zu hören.

Ich finde es eine gute Entscheidung, dass du dein Leben jetzt einfach lebst. Ich habe schon so oft gelesen, dass es erst klappt, wenn man sich selbst nichtmehr so arg mit dem KiWu plagt und einfach guter Hoffnung sein Leben genießt. Selbst meine Mutter meinte neulich zu mir : "und mach dir ja keinen Druck - sonst klappt es erst Recht nicht. Ich spreche aus Erfahrung!"

Freue mich, dass es dir gut geht. Und meine Daumen sind wie immer fest für dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀

Antwort von Erstlingsmami22 am 06.06.2021, 13:30 Uhr

Hallo

da drück ich dir ganz fest die Daumen. Genieß deine Zeit und wenn es passiert ist ganz bestimmt für dich ein freies Plätzchen da.

Wir selbst versuchen es seit kanpp 4 Jahren mit Kinderwunschklinik, ICSI , aber es sollte einfach nicht sein. Im Dezember beschlossen wir, die Babyplanung erst wieder auf nächsten Herbst/Winter zu verschieben und uns momentan besser auf den Hausumbau & Anbau zu konzentrieren.
Und siehe da, jetzt durfte ich dieses Wochenende positiv testen, als wir überhaupt nicht damit gerechnet hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀

Antwort von Pinuschki am 06.06.2021, 13:56 Uhr

Ich drücke dir wie immer ganz arg die Daumen ich wünsche es dir von Herzen und glaub ganz fest dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀

Antwort von Pinuschki am 06.06.2021, 13:57 Uhr

Oh wie schön
Da hat das Schicksal aber zugeschlagen! Ich wünsche dir/euch alles gute! Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀

Antwort von mari82 am 06.06.2021, 14:57 Uhr

Hallo Pia.
Wir sind sozusagen gleich auf.
Ich bin heute auch ES +1

Habe mich die letzten Zyklen auch zurück genommen und hoffe ganz hinten sitzen bleiben zu dürfen!!!

Hab wieder zum Joggen angefangen und werde das jetzt trotzdem weiter tun.
Hab das letzte Jahr immer darauf verzichtet...
Weil ich Angst hatte es würde schaden bei der Einnistung
Im Grunde hat es nur meiner Kleidergröße geschadet...passiert ist trotzdem nichts.


Wir sehen und positiv getestet in zwei Wochen an den hinteren Plätzen im Bus
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.