Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 6. SSW am 13.06.2009, 17:28 Uhr

blutungen :-((

hallo mädels,

ich brauch mal all eure daumen. gestern früh ging ich ahnungslos aufs klo und was seh ich? blut ich hab sofort die ärztin angerufen und konnte sofort hin. woher die blutungen kommen, konnte sie nicht sagen, aber die fruchthöhle ist von dienstag bis gestern um 13mm weiter gewachsen, es sieht alles total normal aus. angst hab ich trotzdem!!! sie hat mir utrogest verschrieben, dass ist ein gelbkörperhormon, welches zwar eigentlich im körper selbst produziert wird, aber wohl bei mir nicht ausreicht. naja, heute ist nu kein blut mehr und ich hoffe das bleibt auch wirklich so

liebe, ängstliche grüße
nadine

 
8 Antworten:

Re: blutungen :-((

Antwort von MariaS, 7. SSW am 13.06.2009, 17:37 Uhr

Keine Sorge!!! Die allerwenigsten Blutungen während der Schwangerschaft sind wirklich gefährlich. Und es hat augehört, und deine FA konnte keine Ursache finden, das sind alles gute Zeichen!! Ich drück dir auf jeden Fal die Daumen.
Wurde denn BlLut abgenommen um festzustellen das das Gelbkörperhormon bei dir zu niedrig ist? Oder hat sie dir das einfach so gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen :-((

Antwort von urbalem, 6. SSW am 13.06.2009, 17:41 Uhr

hallo,

sie hats mir vorsorglich gegeben, blut wird beim nächsten mal (01.07.) abgenommen. oh man, dass war ein ganz schöner schreck...

danke für die schnelle antwort

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen :-((

Antwort von MariaS, 7. SSW am 13.06.2009, 17:46 Uhr

Nur nicht so viel Sorgen machen, die spürt dein Krümelchen nämlich auch, entspann dich, es ist sicher nichts weiter. Vielleicht wa es auch eine kleine Kontaktblutung, falls du am Abend zuvor Sex hattest...
Ich drück dir die Daumen, das keine weiteren Komplikationen mehr kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen :-((

Antwort von lipsy am 13.06.2009, 17:49 Uhr

hab das is meiner ersten SS auch gehabt,also kann ich deine ängste sehr gut nachvollziehen,mach dir nicht so dolle ein kopf (ich weiss is leichter gesagt als getan)
bin mir sicher das alles so supi weiter verlaufen wird wie bisher und deine FÄ sagt ja auch das alles im norm bereich is...
drücke dir trotzdem ganz doooolle die daumen das alles weiterhin gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen :-((

Antwort von emres am 13.06.2009, 19:57 Uhr

diese schreckmomente kenn ich. hatte in der ersten schwangerschaft und auch nun kontaktblutungen.manchmal vom aprupten aufstehen am morgen. hab jetzt auch pauschal bis auf weiteres sexverbot bekommen.
deine fä konnte keine gefahr erkennen, blutung ist vorbei, daher darfst du dich wieder entspannen, ruh dich aus. nicht schwer heben oder tragen. und dann wird das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen :-((

Antwort von Anne80, 6. SSW am 13.06.2009, 22:06 Uhr

Oh, lass dich mal drücken

Denk bitte positiv, die FÄ hat nix gesehen und dein Krümel ist gewachsen. Das klingt doch gut.
Ich drück ganz fest die Daumen

Alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen :-((

Antwort von urbalem, 6. SSW am 14.06.2009, 10:35 Uhr

danke für die lieben, aufmunternden worte naja, 3 wochen sport und sex verbot werden schon irgendwie vergehen...

liebe grüße
nadine & bauchfloh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen :-((

Antwort von Pfefferblume, 7. SSW am 14.06.2009, 21:01 Uhr

Ich drück dir fest die daumen, dass ihr das in den griff bekommt, aber ich glaub fest dran *chakka* :-))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.