Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.07.2018, 12:07 Uhr

Warum kann es nicht gleich bleibend sein :-(

So, seit gestern Abend geht auch keine Suppe mehr. Nachdem ich 3 Stunden mehr im Bad verbracht habe, wie auf der Couch, habe ich mir dann wieder eine Vomacur eingeschmießen, der Nachteil bzw. Vorteil die hauen wir so auf den Sender, dann konnte ich wenigsten mal einigermaßen durchschlafen bis um 5.30 Uhr.
Leider habe ich aber seit ich vor einer Woche die Packung geholt habe, schon 5 Tabletten nehmen müssen und das passt mir gar nicht. Ok, ich brauche sie nicht täglich, aber an einem Tag habe ich schon 2 gebraucht...

Heute morgen ging dann plötzlich wieder Kaffee

Nächstes Problem, die Vitaminpräperate. Ich nehme ja Magnesium und Mama Vitamine von dm.
Normal morgens und Abends Magnesium, mittags die Mama Vitamine.
Dass ich das Magnesium zur Zeit nicht regelmässig nehme, merke ich wieder an den zunehmenden Schmierblutungen.
Heute versuche ich mal Abstand von den Mama Vitaminen zu nehmen und nehme mal ausschließlich nur Folsäure für einige Tage. Ich habe ein Problem mit der Verträglichkeit von Vitaminpräperaten.
Ich habe keinen Eisenmangel, aber was meint ihr, ich könnte trotzdem wieder Floradix Tabletten nehmen. Die habe ich nach der Geburt genommen (wegen schlechten HB) und super vertragen.
FA habe ich erst wieder in 2 Wochen.

 
3 Antworten:

Re: Warum kann es nicht gleich bleibend sein :-(

Antwort von Kinderglück2015 am 02.07.2018, 12:13 Uhr

Hi,
Folsäure würde ich auf jeden Fall nehmen. Eisen kann auch Übelkeit verursachen, daher würde ich es an deiner Stelle nicht nehmen, wenn du keinen Eisenmangel hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann es nicht gleich bleibend sein :-(

Antwort von Lisalexa am 02.07.2018, 21:48 Uhr

Ich denke es ist absolut ok, wenn du eine Weile nur Magnesium und Folsäure nimmst. Mit den Mama Vitaminen kannst du ja später weiter machen, wenn es dir besser geht... hattest du bei allen Kids so schlimme Übelkeit? Warum möchtest du gern Eisen nehmen? Das hab ich nicht verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann es nicht gleich bleibend sein :-(

Antwort von Vee_Be, 17. SSW am 03.07.2018, 20:23 Uhr

Hallo! Hab gerade mal quer gestöbert. Sitze im Dezember Bus.
Ich hab viel mit Vitaminen zu tun und habe aufgrund anderer Themen in der Vergangenheit einen Ernährungsberater. Bitte bitte schaut, dass ihr gute Vitaminpräp. zu euch nehmt! Die Verfahren wie diese hergestellt werden ist sehr unterschiedlich. Auch way drauf steht ist nicht immer so drin. Ihr müsst nicht in die Apotheke, aver schau doch mal bei life extension europe. Da das Magnesium Citrate. Denn es gibt 2 verschiedene, die der Körper auch unterschiedlich verträgt. Ich bestelle seit Jahren nur noch dort - auch nicht super teuer aber Qualität. Derzeit hab ich so viel Ziehen, dass ich am Tag 800-900 mg Magnesium nehme.
Seid sorgsam mit eurem Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.