Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gris am 01.07.2018, 9:37 Uhr

Schlafposition (8. - 9. SSW)

Hallo ihr lieben,

seit immer bin ich Seitenschläfer, aber seit gestern habe ich das Gefühl, dass mein Bauch "hängt" und meine Brüste sich etwas größer fühlen. Bilde ich es mir ein, oder kann es schon sein, dass man "so früh" solche Sachen merkt?

Über das Thema Bauch muss ich sagen, dass ich vor 3 Wochen operiert wurde (ohne zu wissen, dass ich bereits in der 5. SSW war). Ich habe eine Bauchspiegelung gehabt, wo meinem Bauch aufgebläht wurde, wobei das Gas bereits weg ist...vielleicht ist dadurch mein Bauchgewebe etwas lose?

Habt ihr Tipps, um besser schlafen zu können?

Vielen lieben Dank :)

 
4 Antworten:

Re: Schlafposition (8. - 9. SSW)

Antwort von ausviermachfünf am 01.07.2018, 15:54 Uhr

Hast du ein Stillkissen? Vielleicht ist das bequemer?
Ich würde selbst im unschwangeren Zustand das Stillkissen nicht mehr missen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition (8. - 9. SSW)

Antwort von Gris am 01.07.2018, 20:28 Uhr

Ne, ich habe keins. Aber ich weiss, was ich mir demnächst besorgen werde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition (8. - 9. SSW)

Antwort von JasminJasmin, 9. SSW am 01.07.2018, 20:39 Uhr

Ich kann auch nicht mehr ohne Stillkissen. Mein Bauch wuerde sonst auch "hängen "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition (8. - 9. SSW)

Antwort von Betty19, 10. SSW am 02.07.2018, 10:05 Uhr

Ich empfehle dir auch ein stillkissen . Ich will meins nicht mehr missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.