Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 10. SSW am 01.07.2018, 23:08 Uhr

Morgen endlich Mutterpass und richtige Untersuchung

Morgen habe ich meinen ersten Termin beim 'neuen' FA.
Endlich wird dann alles mal kontrolliert; Gewicht, Blutdruck, ET.... Und ich bekomme nun in der 10ssw endlich meinen Mutterpass und kann damit dann auch endlich zur Hebammenpraxis.
Und vllt gibt's morgen auch nochmal Baby-TV

 
4 Antworten:

Re: Morgen endlich Mutterpass und richtige Untersuchung

Antwort von Fuchshase, 10. SSW am 02.07.2018, 7:03 Uhr

Super, es wird dir dort viel besser gehen. Bin auch, trotz Umzug, bei meinem alten FA geblieben- 30 min mitm Auto entfernt. Hier wäre eine FA 5 Häuser weiter. Aber die sagt mir eben nicht so zu. Für die alljährliche Routine kann ich mir das schon eher vorstellen- aber in der Schwangerschaft muß man sich gut aufgehoben fühlen!
Bin gespannt auf deinen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Mutterpass und richtige Untersuchung

Antwort von Betty19, 10. SSW am 02.07.2018, 9:13 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe letze Woche meinen Mutterpass bekommen. Ich war total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Mutterpass und richtige Untersuchung

Antwort von ausviermachfünf am 02.07.2018, 11:48 Uhr

Ich werde meinen erst in 2 Wochen bekommen und dann wahrscheinlich auch gleich das 1. Screening haben.

Viel Spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Mutterpass und richtige Untersuchung

Antwort von Puenkel am 02.07.2018, 19:49 Uhr

Wie war dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gibt es noch jemanden, der noch keinen mutterpass hat?

ich muss noch zwei lange wochen warten bis zum termin. war in der 5. woche zweimal zum ultraschall aber man hat logischwerweise nicht viel gesehen. möchte jetzt zu einem andren arzt gehen, bei welchem ich bei den andren beiden kindern war und er macht so früh keine ...

von mellomania, 7. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

FA TERMIN + Mutterpass

Haben heute bei 6+4 unseren krümel gesehen mit wundervollem herzschlag Bin immer wieder fasziniert das so ein mini wesen was 7-8 mm GROSS ist schon ein Herz hat Oh das ist so toll

von Selinaa34, 7. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Baby Körnchen ist meine zweite Schwangerschaft. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung wo mein Mutterpass von der ersten Schwangerschaft ist. Ist das schlimm? Bekomm ich einfach so einen neuen? Mein Termin ist a 3.7...Hab also noch 2 Wochen Zeit zu suchen

von Everymoment91, 5. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Eann habt ihr euren mutterpass bekommen war es nichr sonst so das man den erst av 3 monat bekommen hat oder zählt das schon ab anfang des 3 monats dachte immer den bekommt man erst so ende 12 woche wenn die gefahr nicht mehr ist das man das kind verlieren könnte bei meinem ...

von Mimi1996, 7. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Erste Untersuchung alles paletti

Guten Abend Mädels, Ich war die Woche beim Doc. Hab mein erstes Ultraschall gemacht bekommen und man hat schon das Herz kräftig schlagen sehen. Ich bin jetzt in SSw 7+6. es ist bis jetzt ein typische seiten Hocker. man muss erst suchen bis ...

von Wombati 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ab wann Mutterpass und Hebamme?

Hallo ihr lieben, ab wann bekommt man den Mutterpass? Ich habe dazu sehr unterschiedliche Angaben gelesen. Einige gleich beim ersten, andere beim zweiten termin und andere wieder erst nach der 12. Woche (was ich wirklich spät finde). Und ab wann wollt ihr euch um eine ...

von bellaluna, 6. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

fruchthöhle und Mutterpass

Komm grad von meiner Fä. Sie hat eine Fruchthöhle gesehen 7, 5mm groß und meinte was von 5Ssw. Geburtstermin hwt die noch nicht testgelegt. Laut Rechner wäre ich heute aber schon 7.Ssw. hmm was wäre denn nun richtig? Mutterpass hab ich schon bekommen. Nächster Termin ist am 20.6 ...

von pusteblume8585, 7. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

hab heute mutterpass bekommen.

nachdem ich ja gestern ungeplant beim FA war und das herzchen von meinem krümel hab blubbern sehen, hatte ich heute meinen geplanten FA besuch. hab nun endlich meinen mutterpass und mein BV bekommen. natürlich hat meine FÄ noch mal US gemacht und mein krümel ist von gestern auf ...

von Annett23, 8. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Guten Morgen :) Ich habe erst nun am Freitag meinen ersten Termin in meiner Kinderwunsch-Praxis, laut Rechner bin ich 4+?. Weiß leider nicht genau, wie es erechnet wird, da wir ja eine künstliche Befruchtung hatten. Könnt ihr mir sagen, ob ich am Freitag nun auch schon meinen ...

von Elbenkoenigin 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Mal ne kleine Umfrage: Wer von Euch weiß schon, in welcher Woche er seinen Mutterpass bekommt, oder: Wer hat ihn schon?? Ich habe am Fr. meinen ersten Termin, und würde den Mutterpass natürlich gleich bekommen. Bin dann aber erst ca. 6+1. Ich hoffe so sehr, daß alles gut ist. ...

von DieBabsi, 6. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.