Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina21, 41. SSW am 28.07.2022, 19:33 Uhr

Erste Anzeichen

Was waren bei euch die ersten Anzeichen, dass es losgeht? Bin jetzt bei 40+2 und schon mehr als ungeduldig. Diese Unplanbarkeit ist nun überhaupt nicht meine Stärke.

Seit ein paar Tagen hab ich Mensziehen, Ziehen im unteren Rücken und einen unregelmäßig harten Bauch. Bei jeden Ziepen keimt die Hoffnung auf und dann ist alles wieder futsch. Oh Mann ..

 
5 Antworten:

Re: Erste Anzeichen

Antwort von Präriemaus, 41. SSW am 28.07.2022, 20:13 Uhr

Bei mir zieht es auch seit letzter Nacht immer wieder, ich hoffe auch, dass es endlich losgeht. Hab heute ET... Beim letzten Mal wurde ich eingeleitet, daher ist es nun auch neu für mich und ich brauche auch Planbarkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von snezhok, 41. SSW am 28.07.2022, 20:41 Uhr

Meine erste Schwangerschaft endete mit 5 Tagen Einleitung die erfolgslos war und zum Kaiserschnitt führte. In dieser Schwangerschaft ist auch einiges neu für mich. Ich habe seit einigen Tagen Wehentätigkeiten und heute auch den ganzen Tag immer wieder einen harten Bauch... hoffentlich wird das was...

Ich drücke uns die Daumen!!

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von Mina21, 41. SSW am 28.07.2022, 21:13 Uhr

Hattest du das in der 1. Schwangerschaft nicht? Also keinen harten Bauch / Übungswehen?

Ja, hoffentlich! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von snezhok am 28.07.2022, 21:47 Uhr

Ne, kenne ich nicht. Hatte ich nicht in der ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von tubii am 28.07.2022, 22:09 Uhr

Bei mir waren es Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen ( lag schon stationär im Krankenhaus) als ich in den Kreisssaal wollte vor schmerz, bin ich vorher aus Klo, da war Blut im slip ( sorry für die Beschreibung) wusste direkt das die Geburt losgeht…
Habe am Sonntag (17.07) bei 40+2 entbunden
also könnte es bei dir ja auch bald losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche ersten Anzeichen habt ihr so?

Huhuu ;-) Seit letzten Donnerstag weiß ich von der Frauenärztin, dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 5. Woche. Aber ich kann mich gar nicht so richtig darüber freuen, weil man zu oft von Komplikationen und so hört. Ich hoffe aber, dass alles gut klappt ;-) Hab oft ein ...

von Jeannie85, 5.. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Anzeichen

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Check-Up

Sooo, heute ging's zur Gyn, eigentlich zu früh, aber der Termin bestand schon vorher und ich durfte regulär kommen. Viel sehen konnte man nicht, außer das wohl alles erstmal da ist wo es hingehört und die Blutentnahme für ein paar Tests ...

von stef_02 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erleichterung nach ersten FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin soo erleichtert, hatte gestern bei 7+3 meinen ersten US, alles zeitgerecht und das Herzchen schlägt kräftig Meine einzige Sorge ist meine Arbeit .. ich habe gerade im November nach der ...

von LisaKatharina, 8. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen

Hallo meine lieben sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen? Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr empfindliche Brust und meine brustwarzen sind dunkler geworden. Ich habe noch so lange zu hibbelig, meine nächste Periode kommt erst zum 13. Heute hatte ich auch ...

von Tiffimama 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.