Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2208, 7. SSW am 06.12.2023, 15:32 Uhr

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall

Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar
Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge hatten und Herzschlag Kontrolle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Erster ultraschall

Antwort von mrskikizweimal, 7. SSW am 06.12.2023, 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du denn heute schon einen Herzschlag gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Isa2208 am 06.12.2023, 15:40 Uhr

Leider noch nicht
Deshalb soll ich nächste Woche nochmal kommen
Aber wir sind schon so viel weiter wie die letzten Male

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von mrskikizweimal, 7. SSW am 06.12.2023, 17:14 Uhr

Das ist ja super!
Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Isa2208 am 06.12.2023, 17:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Lisa273, 7. SSW am 06.12.2023, 17:42 Uhr

Gratuliere! Das war bestimmt aufregend. Ich drücke weiterhin die Daumen

Ich muss noch bis 19. Dezember ausharren, ehe ich wieder "gucken" darf.
Auf dem vaginalen nach dem positiven Test, hat man eine Fruchthöhle mit einem winzigen weißen Fleck gesehen. Kann es kaum abwarten, einen Herzschlag zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Isa2208 am 06.12.2023, 19:57 Uhr

Oh ich drück dir auch ganz fest die Daumen

Ja ich war echt Mega erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Katzenmama495, 11. SSW am 07.12.2023, 9:15 Uhr

Das ist doch schön zu hören das Bild sieht super aus!
So sah es bei K1 bei 6+0 auch aus, 2 Wochen später konnte ich dann den Herzschlag sehen.

Wünsche dir alles gute und hoffe du kannst ein bisschen durchatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ultraschall

Antwort von Isa2208 am 07.12.2023, 10:52 Uhr

Danke für die Glückwünsche
Ja das nun zu sehen beruhigt ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und MiniMe gehts gut :) es sitzt wo es sitzen soll, in einer schönen Fruchthöhle mit Dottersack und ist 2mm groß. Gebärmutterhals schön lang sagt sie. In 10 Tagen bis 2 Wochen schauen wir uns das Herzchen an :) happyyyy

von annahstpn, 6. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall

Ich bin super aufgeregt! Bin wahrscheinlich erst 6.ssw, aber durch mein pcos schaut meine FÄ mal nach um mich genau zu datieren. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, in welchem mich einige von euch gebeten haben zu berichten. Deshalb mache ich das dann hier. Habt ...

von annahstpn, 6. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo, ich komme gerade von meinem ersten Termin zurück und mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht. Wahrscheinlich waren es Zwillinge und einer ist schon weg. Den zweiten Embryo hat meine FA gesehen, aber er ist zu klein. Nach langem Suchen hat sie aber den Herzschlag gefunden. ...

von Aquarium, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo meine Lieben! Positiv getestet mein 2 Wunder ist unterwegs. Freu mich soooooo. Jetzt bin ich 4+4. Mein erster FA Termin ist am 18.11. da bin ich dann 5+5 also in der 6. Woche. Wie war das bei euch meiner Meinung ist das etwas zu früh um den Herzschlag zu sehen? ...

von KerstinRi, 5. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall!

Ich war gestern das erste mal beim FA. Unser Baby ist 5 mm groß. Wahnsinn! man kann sich nicht vorstellen, was daraus mal tolles werden soll. Mein Freund war mit und wir freuen uns total. Den nächsten termin hab ich am 28. Bekomme dann den mutterpass. Also alles super

von Stesi, 6. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Bammel vor nächstem Ultraschall

Hallo ihr lieben, Am Freitag war ich zu meinem ersten Us bei 5+6. Zu sehen war ein Dottersack, ein Embryo (den man laut Gyn noch nicht vernünftig ausmessen kann da zu klein, was er gemessen bekommen hat war 0,28 cm), aber noch kein Herzschlag. Den sollten wir dann am ...

von Lizzie, 7. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Us 5+2

Heute hatte ich meinen ersten Us. Zu sehen war eine Fruchthöhle und etwas drin, was aber noch zu klein war um es zu definieren. Aber für die Woche auch völlig in Ordnung bin total froh, dass schon mal alles da ist wo es ...

von Lizzie, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.