Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinRi, 5. SSW am 10.11.2020, 17:26 Uhr

Erster Ultraschall

Hallo meine Lieben!
Positiv getestet mein 2 Wunder ist unterwegs.
Freu mich soooooo.
Jetzt bin ich 4+4. Mein erster FA Termin ist am 18.11. da bin ich dann 5+5 also in der 6. Woche.
Wie war das bei euch meiner Meinung ist das etwas zu früh um den Herzschlag zu sehen? Freu mich auf eure Erfahrungen.
LG

 
8 Antworten:

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Sandra18 am 10.11.2020, 17:46 Uhr

Ich habe bei 5+3 noch keinen Herzschlag gesehen heute bei 6+4 kräftiges pochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von cmrx, 7. SSW am 10.11.2020, 18:02 Uhr

ich habe 5+3 die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und 6+3 den Herzschlag ... der eigentliche zweite Termin ist am Donnerstag. War zwischenzeitlich und es wurde einmal mehr geschallt weil ich starke Blutungen und seit 1,5 Wochen andauernden braunen Ausfluss habe. Bin auch noch in der Kiwuklinik. Sollte aber vermutlich Donnerstag entlassen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Mareike07, 9. SSW am 10.11.2020, 18:38 Uhr

Ich war auch bei 5+5 das erste Mal zum Ultraschall. Dort war eine Fruchthöhle, der Dottersack und ein winzig kleiner Embryo zu sehen, aber leider noch kein Herzschlag. Den durfte ich dann zwei Wochen später erleben
Wünsche dir alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Cinderella18 am 10.11.2020, 18:40 Uhr

Ich hab den Herzschlag auch erst bei 6+2 gesehen und bei 5+2 war ein Dottersack und ein Embryo 1mm groß zu sehen. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von KerstinRi am 10.11.2020, 21:30 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von KerstinRi am 10.11.2020, 21:31 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von KerstinRi am 10.11.2020, 21:31 Uhr

Oje. Alles gute für dich und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von ShadowTony am 11.11.2020, 11:18 Uhr

Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und MiniMe gehts gut :) es sitzt wo es sitzen soll, in einer schönen Fruchthöhle mit Dottersack und ist 2mm groß. Gebärmutterhals schön lang sagt sie. In 10 Tagen bis 2 Wochen schauen wir uns das Herzchen an :) happyyyy

von annahstpn, 6. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall

Ich bin super aufgeregt! Bin wahrscheinlich erst 6.ssw, aber durch mein pcos schaut meine FÄ mal nach um mich genau zu datieren. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, in welchem mich einige von euch gebeten haben zu berichten. Deshalb mache ich das dann hier. Habt ...

von annahstpn, 6. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo, ich komme gerade von meinem ersten Termin zurück und mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht. Wahrscheinlich waren es Zwillinge und einer ist schon weg. Den zweiten Embryo hat meine FA gesehen, aber er ist zu klein. Nach langem Suchen hat sie aber den Herzschlag gefunden. ...

von Aquarium, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall!

Ich war gestern das erste mal beim FA. Unser Baby ist 5 mm groß. Wahnsinn! man kann sich nicht vorstellen, was daraus mal tolles werden soll. Mein Freund war mit und wir freuen uns total. Den nächsten termin hab ich am 28. Bekomme dann den mutterpass. Also alles super

von Stesi, 6. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ungeplant erstes Ultraschall Bild

Huhu ihr Lieben, Muss mir gerade mal eine Mischung aus Trauer und Freude von der Seele schreiben. Heute morgen hatte ich urplötzlich normal rotes Blut auf Toilette. Und nicht nur ein Tröpfchen sondern schon gut. Bis jetzt habe ich immer noch gelegentlich Blut beim ...

von Saismod, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.