Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 5. SSW  am 09.11.2020, 10:34 Uhr

Purzel polter plumps😊😄

Hört ihr die Steine und Felsbrocken?

Komme grade vom Arzt, vermutliche Fruchthöle von 3,6 mm und ne megamäßig aufgebaute Schleimhaut! 
Sie hat mich jetzt rein rechnerisch auf 4+2 datiert, vom früheren ES wollte sie erstmal nix wissen. Dafür super Werte sagt sie!

Sorgen mach ich mir natürlich immer noch, gibt ja tausendtrilliarden Möglichkeiten, was noch alles schief gehen kann, aber erstmal bin ich einfach nur total erleichtert, dass sie was sehen konnte und die Schleimhaut so toll aufgebaut war - das war sie bei meiner ELS im Juli nämlich bei weitem nicht so schön

Jetzt heißt es 3 Wochen warten...

 
6 Antworten:

Re: Purzel polter plumps😊😄

Antwort von Jessii., 7. SSW am 09.11.2020, 10:52 Uhr

Schön das es so gut aussieht
Man sollte immer positiv denken, negativ denken kann man immer noch, wenn es soweit ist.
Dieser Spruch hilft mir auch etwas nicht so viel Angst zu haben das wieder etwas schief läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzel polter plumps😊😄

Antwort von cmrx, 7. SSW am 09.11.2020, 11:18 Uhr

das klingt super heute poltert es aber ganz schön mit so vielen steinen die vom herzen fallen alles Gute für dich und den bauch bewohner. Auf dass wir im sommer nächstes jahr alle gesunde kinder in den armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzel polter plumps😊😄

Antwort von Cinderella18 am 09.11.2020, 12:23 Uhr

Hallo Carrabea

Das hast du aber richtig niedlich geschrieben. Ich freue mich sehr für Dich.
Die Babys merken unsere positive Einstellung, davon bin ich überzeugt

Ich hoffe, dass diesen Monat meine Mens ausbleibt und sich der Krümel gesund entwickelt. Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzel polter plumps😊😄

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 09.11.2020, 12:44 Uhr

Danke ihr Lieben!
Also ich hab ja eh schon einen höheren Puls, als vor der Schwangerschaft (lag immer um die 60, jetzt meist im mittleren 70er Bereich) - aber als ich vorhin im Wartezimmer saß, war er schon fast bei 90 (hab mir zur Beruhigung in Dauerschleife ein Schafe streichel Video angeschaut ) - wo er war, als wir den Ultraschall besprochen haben, will ich glaub ich gar nicht wissen konnte kaum noch sprechen und war kurz vorm Losheulen vor Erleichterung

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch bei euch bald die Steine purzeln, sollten welche da sein - egal, aus welchem Grund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzel polter plumps😊😄

Antwort von Frau Hase am 09.11.2020, 13:51 Uhr

Oh Carrabea, ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass es genauso toll weitergeht.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzel polter plumps😊😄

Antwort von mari82 am 09.11.2020, 16:47 Uhr

Das sind ja schöne beruhigende Nachrichten.
Weiter machen!!!

Diesmal wird alles gut!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.