Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 7. SSW  am 09.11.2020, 7:06 Uhr

Viel Glück 🍀🤞🏼

Wünsche allen die heute testen viel Glück hab heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht... darf gleich auch zum Frauenarzt und hoffe auf einen Embryo und vielleicht auch den Herzschlag schon. Hauptsache ist überhaupt noch was da... Hab seit etwas mehr als einer Woche immer wieder braunen Ausfluss und am Samstag morgen wars frisch Hoffentlich ist alles noch da wo es sein soll und ich darf hier bei euch bleiben

 
10 Antworten:

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von Nasuma am 09.11.2020, 7:29 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück , und die Daumen sind gedrückt, das wird schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 09.11.2020, 7:59 Uhr

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück!

Ich bin auch gleich beim Arzt in der Hoffnung, eine erneute Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können... Bin also dezent in Panik Das Gefühl kennst du ja sicherlich...
Ich wäre schon froh, eine Fruchthöle mit schönem Dottersack zu sehen, bin ja grade mal Mitte der 5. Ssw... Ein drittes Mal irgendeine Hiobsbotschaft zu bekommen muss echt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von Baby03061219 am 09.11.2020, 7:59 Uhr

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von vannii am 09.11.2020, 8:31 Uhr

Ich drücke ganz viel die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von cmrx, 7. SSW am 09.11.2020, 9:11 Uhr

dann drück ich mal auch für dich die Daumen bei mir war heute 6+3 alles gut und der Herzschlag auch da hab gleich ein Freudentränchen verdrücken müssen.