Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 7. SSW  am 09.11.2020, 7:06 Uhr

Viel Glück 🍀🤞🏼

Wünsche allen die heute testen viel Glück hab heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht... darf gleich auch zum Frauenarzt und hoffe auf einen Embryo und vielleicht auch den Herzschlag schon. Hauptsache ist überhaupt noch was da... Hab seit etwas mehr als einer Woche immer wieder braunen Ausfluss und am Samstag morgen wars frisch Hoffentlich ist alles noch da wo es sein soll und ich darf hier bei euch bleiben

 
10 Antworten:

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von Nasuma am 09.11.2020, 7:29 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück , und die Daumen sind gedrückt, das wird schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 09.11.2020, 7:59 Uhr

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück!

Ich bin auch gleich beim Arzt in der Hoffnung, eine erneute Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können... Bin also dezent in Panik Das Gefühl kennst du ja sicherlich...
Ich wäre schon froh, eine Fruchthöle mit schönem Dottersack zu sehen, bin ja grade mal Mitte der 5. Ssw... Ein drittes Mal irgendeine Hiobsbotschaft zu bekommen muss echt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von Baby03061219 am 09.11.2020, 7:59 Uhr

Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von vannii am 09.11.2020, 8:31 Uhr

Ich drücke ganz viel die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von cmrx, 7. SSW am 09.11.2020, 9:11 Uhr

dann drück ich mal auch für dich die Daumen bei mir war heute 6+3 alles gut und der Herzschlag auch da hab gleich ein Freudentränchen verdrücken müssen.

Da bin ich mal gespannt, ob man schon so viel sehen kann in der 5. Woche. Fruchthöhle und Dottersack hab ich letzte woche in der Kiwuklinik an 4+3 gesehen. Heute war die Untersuchung außerplanmäßig wegen der Blutungen am Wochenende. Am Donnerstag hab ich einen regulären Termin in der Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von Ani85, 6. SSW am 09.11.2020, 10:14 Uhr

Cmrx, super, dass alles gut ist
Was hat die Ärztin zum braunen ausfluss gesagt? Hast du ss-anzeichen?
Ich hab seit gestern Abend braunen ausfluss und gehe nun auch heut deswegen zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von cmrx, 7. SSW am 09.11.2020, 11:21 Uhr

Mein Arzt sagt vermutlich liegt es entweder am Wachstum oder an zu viel Anstrengung. Muss dazu sagen, dass sowohl meine eineiige Zwillingsschwester als auch meine Mutter viel mit Blutungen zu tun hatten. Ein Hämatom hat er nicht gesehen, das hatte die Ärztin aus der Kiwu Klinik aber letzte Woche schon ausgeschlossen. Muss einfach aktuell viel liegen und mich schonen. Hatte auch nur Samstag früh einiges frisches Blut und seither wieder nur braunen Ausfluss, mal mehr mal weniger drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von cmrx, 7. SSW am 09.11.2020, 11:24 Uhr

ach und richtige Anzeichen hab ich nicht wirklich... vermehrt Hungergefühl und leichtes flaues Gefühl wenn ich nichts esse. Sonst ziept und zwickt es etwas in den Leisten hier und da, aber nichts dramatisches. Ein zwei mal wars mir etwas schwindelig. Sonst bisher wirklich nichts bei der MA Anfang des Jahres hatte ich alles mögliche an Anzeichen, somit sag ich ehrlich gesagt, hauptsache ist alles ist gut. Da brauch ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von cmrx am 09.11.2020, 11:29 Uhr

ne sorry 5+3 war ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück 🍀🤞🏼

Antwort von mari82 am 09.11.2020, 16:44 Uhr

Huhu...
Dann ist es wohl wirklich die Anstrengung!
Bitte schone dich soweit es möglich ist!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Fast doppeltes Glück

Hallo zusammen, bisher war ich nur ein stiller Mitleser in diesem Monatsforum. Aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, dass ich endlich wieder mitfahren darf. Ich durfte genau am ersten Todestag meiner ersten Tochter, die ich in der 25 SSW still zur Welt gebracht ...

von An3003, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückstag🍀

Genau heute vor einem Jahr habe ich bei ES+9 nach 2 FG endlich wieder den ersten Hauch eines Striches gesehen - und jetzt gehe ich grade mit diesem kleinen Strich spazieren Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es auch bei euch ...

von Carrabea 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht habe ich ja im Juli Glück

Hallo ihr Lieben, ich komme mal zu euch in den Juli. Im April musste ich leider aussteigen. Aktuell warte ich nach einer Ausschabung bei 9+3 auf meine erste Regel, um es danach dann nochmal zu probieren. Ob es dann schon der Juli sein wird, weiß ich natürlich nicht

von Lisa29 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Der Juli wirds wohl nur mit ganz viel Glück

Hallöchen. Ich hatte gestern wieder mein Termin zum Ultraschall beim Arzt. Der Eisprung wird wohl diesmal links stattfinden, auf der operierten Seite. Der Follikel war schön groß bei 20mm. Mein Arzt möchte gerne noch diesen Zyklus auf Nummer sicher gehen und rät mir daher ...

von Briiiniiina 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind schwanger! Jetzt ist es offiziell heute ersten FA-Termin gehabt und alles so wie es sein soll. Nächster Termin dann in drei Wochen... bin sehr gespannt!

von Milo87, 6. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Hallo Mädels. Hier das erste Foto von meinem Fliegenschisschen. So nannte es die Frauenärztin. Man kann nicht viel sehen. In der Woche aber ok. Gut aufgebaute Schleimhaut. Ich bin jetzt 4+3. Voraussichtlicher ET ist der ...

von Schnuffi., 5. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück an alle die gerade am hibbeln sind 🍀

Drücke euch allen die Daumen Hoffe der Juli bus wird voll! Ich bin zyklustag 10 gleich , Jetzt kommt die heisse Phase bis jetzt noch kein Herzeln, ich muss das noch etwas raus zögern

von SmileyDay 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Dabei wollte ich glücklich sein...

Guten Morgen, Mein Mann und ich haben uns so sehr ein zweites Kind gewünscht und tatsächlich hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, doch statt mich zu freuen sitze ich jeden Vormittag, wenn der Große im KiGa ist daheim und heule. Mein Mann arbeitet viel, zu meinen Eltern habe ...

von LittleOne, 7. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich von meinem Termin zurück ❤️🍀

Huhu Habe heute schon das Herzchen puckern sehen

von Bienchen001, 8. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.