Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Viel Glück an alle die gerade am hibbeln sind 🍀

Thema: Viel Glück an alle die gerade am hibbeln sind 🍀

Drücke euch allen die Daumen Hoffe der Juli bus wird voll! Ich bin zyklustag 10 gleich , Jetzt kommt die heisse Phase bis jetzt noch kein Herzeln, ich muss das noch etwas raus zögern !

von SmileyDay am 24.10.2019, 22:30



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Herzlich Willkommen und viel Glück.

von Spuni am 24.10.2019, 23:00



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Herzlich Willkommen.

von c-mum2011 am 24.10.2019, 23:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Liebe Smiley Day Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen Ich hoffe das wir alle in den Julibus einsteigen dürfen Ich bin heute Zt. 8 und warte auch noch auf meinen Es. LG Jessie

von JessieFee am 25.10.2019, 08:00



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Jaaa Ich hoffe so sehr überhaupt mithibbeln zu können ! wan fängst du an mit ovus ? Morgen mach ich mal einen billigen 20 er

von SmileyDay am 25.10.2019, 10:05



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich habe mir vorgenommen diesen Monat mal keine Ovus zu benutzen.

von JessieFee am 25.10.2019, 10:09



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Ja das wollte ich auch machen. Aber da dieser Monat mein hormon durch gecheckt wird, und ich nochmal zur Blutabnahme nach ES muss, und meiner immer so spät ist ZT24 oder 25 muss ich diesen Monat nochmal ovus benutzen... Drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 25.10.2019, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich drücke dir ebenfalls die Daumen

von JessieFee am 25.10.2019, 10:38



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Wen man regelmässig herzelt braucht man es ja echt nicht Aber in meinem Fall sehr wichtig ,auch wen ich ungefähr weiss wan der eisprung kommt !

von SmileyDay am 25.10.2019, 11:17



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Danke euch auch viel erfolg beim Herzeln :) Ich bin ZT7 und erwarte meinen ES nächstes Wochenende.. Montag an ZT10 hab ich erstmal nen Frauenarzt Termin wegen einer Zyste am rechten Eierstock, Kontrolle. Nun hab ich aber seit gestern auch Schmerzen und Druck am linken Eierstock.. Hoffe es sind nicht mehr geworden.. Bin schon GESPANNT. vllt kann man mir ja schon sagen wo ein Follikel zu sehen ist bzw wo der Eisprung stattfindet

von Naddelinchen am 25.10.2019, 10:24



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Kannst ja mal am Montag berichten Und viel Glück

von SmileyDay am 25.10.2019, 11:27



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo :) ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen. Ich wollte diesen Monat mal keine ovus benutzen um einfavh nicht dran zu denken, aber ich muss nach ES nochmal zur Blutabnahme um zu gucken wegen GKS und habe den ES ja immer 24/25 ZT Also Montag oder Mittwoch müsste der sein... Mache mir diesen monat keinen Streß genieße erstmal die Weihnachtsfeier und dann noch der Urlaub wenn wir weg fahren. Genau da wo wir fahren müsste meine Mens kommen Und 2 tage davor müssten schmierblutung kommen. Hoffe nicht. Hoffe ehr, dass der Arzt wenn es so sein sollte scion mal was verschreibt.... Alles gute

Mitglied inaktiv - 25.10.2019, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dir auch ES an 24/25 Tag ist echt spät ,und bei Kinderwunsch total stressig ! Vielleicht haben wir ja zur selben Zeit den eisprung ! Und so schlimm sind ovus ja nicht so weiss man wenigstens genau wie weit man ist :D

von SmileyDay am 25.10.2019, 11:37



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo bin ZT6 und habe nächstes Wochenende ca meinen Eisprung. Drücke allen die Daumen und hoffe dass es bei mir auch diesen Monat klappt

Mitglied inaktiv - 25.10.2019, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Dan sind wir ja diesen Monat leider nicht gleich weit ,wie im letzten ! Oh man bin so gespannt

von SmileyDay am 25.10.2019, 11:32



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wäre super wenn wir diesen Monat zusammen im Juli Bis bleiben.

Mitglied inaktiv - 25.10.2019, 11:57



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bin heute ZT 7 und die Striche auf meinem Persona Stick sind schon viel deutlicher als sonst um die Zeit, was für einen früheren ES spricht (hatte auch schon mal einen so um ZT 10/11) Hab ein bisschen Sorge, dass die Hormone jetzt gänzlich aus den Fugen geraten... mal abwarten! Drück dir natürlich ganz fest die Daumen

von Rosarot38 am 25.10.2019, 12:26



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja ZT 24/25 ist echt mega spät. Wenn Der mal früher wäre, dann wäre man immer ein paar Tage schneller im neuen zyklus.megq nervig dauert die erste ZH schon 3 Wochen und dann die zweite 12 Tage und davor schon schmierblutung.... Hoffe das es diesen monat klappt. Wir hören voneinander

Mitglied inaktiv - 25.10.2019, 13:13