Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79 am 10.11.2020, 13:08 Uhr

vorsichtiges Hallo

Ihr Lieben.

Vor Kurzem war ich noch im April-Bus, aber in der 9.SSW hat das Herzchen aufgehört zu bubbern und Blutungen setzten ein.
Es endete im OP.
Nun war mein Zyklus so arg lang, dass ich gestern dachte, bevor ich auf den Geburtstag von meinem Mann anstoße, teste ich mal. Sicher ist sicher. BÄMM!!! Und der Clearblu sagte es ebenso. Sogar klarer. Keine Ahnung, wie weit ich nun bin, aber Juli ist sicher und die Angst groß .....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von GoldeneHimbeere, 6. SSW am 10.11.2020, 13:17 Uhr

Hallo! Meine Glückwünsche und ist doch toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Herzlich Willkommen und ich hoffe wir bleiben alle zusammen bis zum Schluss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Späti79 am 10.11.2020, 13:18 Uhr

Danke dir. Das hoffe ich auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Lavenda am 10.11.2020, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Neues Glück, neue Chance! Ich wünsche dir alles Gute und dass sich das Baby schön festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Amanoa15 am 10.11.2020, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte einen MA im Juni und bin jetzt wieder schwanger. Für mich auch die letzte Chance aufgrund meines Alters.
Bin aber total ängstlich und will mich noch gar nicht freuen. Beim Arzt bin ich übermorgen. Davor hab ich auch total schiss. Trau mich gar nicht auf den Ultraschall gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von GoldeneHimbeere, 6. SSW am 10.11.2020, 14:54 Uhr

Hallo
Ich hatte auch eine MA im Juni und fühle mich ganz genau so. Ich hab furchtbare Angst davor was die Ärztin sagt und male mir schon Horror Szenarien aus. Immer mal wieder schöpfe ich Hoffnung und denke positiv aber das kommt nicht allzu oft vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Späti79 am 10.11.2020, 16:26 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen, dass dieses Mal alles gut ist!!!! Das Gefühlist einfach schrecklich und es kann einem auch keiner diese Angst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Späti79 am 10.11.2020, 16:28 Uhr

Alle Daumen sind auch bei dir gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Cinderella18 am 10.11.2020, 18:38 Uhr

Das tut mir leid zu hören, aber ich freue mich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Jetzt heißt es gut anschnallen und im Juli kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von sanne87 am 10.11.2020, 20:07 Uhr

Da warst du aber entspannt, wenn du nur bemerktest, dass dein Zyklus so lange ist. :) Das Ergebnis ist wunderbar. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von ShadowTony am 11.11.2020, 11:25 Uhr

Erstmal Glückwunsch! Das Ergebnis ist doch super!
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen und wünsche dir, dass du bald die Angst mit der Freude ausschalten kannst. Mir wurde einmal gesagt, dass man positiv bleiben soll, denn das beeinflusst das Baby.
Meiner Freundin wurde von der Krankenschwester direkt nach der IVF gesagt, dass sie ihren Bauch streicheln soll und schon mit dem Baby reden soll, da es "über ihr schwebt" und schaut ob es der richtige Zeitpunkt wäre. Ich weiß dass es nicht wirklich ernst zu nehmen ist, aber irgendwie süß. Also alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.