Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy26 am 09.11.2020, 11:03 Uhr

Bin für längere Zeit raus.

Wie ihr ja wisst bin aus dem Juli bis schon raus. Bin heute zt6 und hatte heute routine Untersuchung beim frauenarzt.
Jz bin ich mal mindestens für die nächsten 2 Monate raus.
Meine Kaiserschnitt narbe sieht sehr dünn aus und ich habe eine Flüssigkeits ansammlung an der narbe. Im jänner muss ich zur Kontrolle und wenn es da noch immer so ist muss ich zum MRT.
Denke zwar positiv aber schon langsam wird es immer schwerer damit. Haben jz über 1 jahr probiert ein Baby zu bekommen und habe in der zeit 3 verloren. Also ja was soll man dazu noch sagen.

Ich wünsche euch nochmals alles alles Gute und ich drücke euch allen die Daumen das ihr bis zum Schluss in dem Bus bleibt.

 
6 Antworten:

Re: Bin für längere Zeit raus.

Antwort von Frau Hase am 09.11.2020, 11:37 Uhr

Du kannst mir gerne eine PN schreiben.
Meine innere Kaiserschnittnarbe musste im Frühjahr chirurgisch korrigiert werden, bevor wir in der Kinderwunschklinik weitermachen durften.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin für längere Zeit raus.

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 09.11.2020, 12:47 Uhr

Das ist natürlich ne blöde Nachricht, grade wenn man es eh schon so lange versucht und dann noch länger "untätig" bleiben muss...
Ich hoffe, dass bald alles geklärt und verheilt ist und du um eine OP herumkommst!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin für längere Zeit raus.

Antwort von Krümelchen30 am 09.11.2020, 13:49 Uhr

Versuch weiterhin positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Ich wünsche dir im Januar gute Nachrichten und das du schnell deinen Wunsch erfüllt bekommst.

Liebe Grüße, ich schicke dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin für längere Zeit raus.

Antwort von mari82 am 09.11.2020, 16:46 Uhr

Hallo und alles gute für die Zukunft!!
Ganz viel Kraft und hoffe dass alles gut wird!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin für längere Zeit raus.

Antwort von Lavenda am 09.11.2020, 17:15 Uhr

Da hast du ja dieses Jahr viel durchgemacht. Vielleicht tut dir diese Zwangsauszeit ja auch gut, um von dem ganzen Kinderwunsch ein bisschen Abstand zu bekommen. Also mir haben solche Zeiten immer gut getan.
Das mit der Narbe hört sich natürlich nicht gut an. Ich wünsche dir, dass alles gut verheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin für längere Zeit raus.

Antwort von AnneS. am 10.11.2020, 13:08 Uhr

Schreib mir gern eine PN, eine Freundin hat grad ähnliches durch. Sie würde sich such gern mit dir zusammenschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.